Der ultimative Wett-Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Ja mal danke an alle für bist jetzt 110€. :) Diese habe ich gewonnen bei Wetten.de und betandwin.de


    Wieviel habt ihr bis jetzt schon gewonnen?


    Und wieviel davon aus Gutscheincodes/ sonstigen Aktionen, wenn man fragen darf? :)

  • also bei wetten.de aus 10€ Startguthaben habe ich 50€ gemacht, bei betandwin aus 10€ bis jetzt 34€ und noch 3 offene wetten, bei starbet leider nicht so gut gelaufen, aus 25 € 22€zum auszahlen und dann bei tipp24 ohne Gutscheine 40€. :) Das ist jetzt das aktuellste.


    Ich lasse mir zur Zeit lieber auszahlen als weiter tippen, da die sicheren Tipps zur Zeit nicht da sind. Warte ich lieber auf Gutscheine. :)

  • Ich habe bei betandwin aus einem 3 € Gutschein 139,1 € gemacht. Dann das Geld auszahlen lassen und zu starbet (+28 € um den 50€ Bonus zu bekommen) transferiert. Nach 4 Wetten sind es jetzt ca. 220 € Gewinn. :D
    Ich muss jetzt noch bis Freitag warten, dann lass ich mir das Geld auszahlen.

  • Hier mal ein 18€ Starbet Paket :)


    10 Euro:
    TU5N W1ZH YWBH 2DKN


    5 Euro:
    TTVL W2RJ Y81D 1CLS


    3 Euro:
    TP83 WQGF YMWW 3X7G


    Alle weg!

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Hier mal ein 18€ Starbet Paket :)


    10 Euro:
    TU5N W1ZH YWBH 2DKN


    DAnke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von chico


    3 Euro:
    TP83 WQGF YMWW 3X7G


    Dieser Code wurde schon benutzt, habs gerade Versuch, ging leider net.


    Trotzdem Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    5 Euro:
    TTVL W2RJ Y81D 1CLS


    Vielen Dank :top:

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • 10 Euro Starbet
    TD6W W5UE YXBE 2441
    TAKL WK7C YKNC 2EQE
    T7BZ W1H8 YT2D 2AMW


    5 Euro Starbet
    TXGG WUGG YUQU 1A4W

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!