Der ultimative Wett-Thread!

  • Hallo, einfach bei powerwinning registrieren, dann auf den Gewinnspiel-Button von Starbet klicken und dann beim Gewinnspiel mitmachen :)

  • HALLLLLLLLLLOOOOO??? Bedankt euch mal bei jimi...!!!




    Was er bei seinen ersten Beiträgen geleistet hat. hat noch keiner von uns geschafft...bedankt euch mal! :top:

  • HAllllo
    wer will 10 €uro von starbet? TCMT WDRF Y5ST 2ZBX
    und wer will 5 €uro von starbet? TLUK WU24 YKMF 1PYQ

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hey leute ist euch aufgefallen dass bei allen starbet codes aus dieser serie es immer so angeht T??? - W??? - Y??? - 3ODER 2ODER 1???


    T??? - W??? Y??? 2???=10euro code
    T??? - W??? Y??? 1???=5Euro code
    T??? - W??? Y??? 3???=3euro code
    gebt dort einfach ein was ihr wollt , das gilt aber nur für die die noch keinen code eingegeben haben denn man darf nur 1x3, 1x5 und 1x10€ code eingeben. also probierts mal aus z.b. TKND - WKDS - YSKM - 2KMD(10 euro code)
    hab woanders testpersonen gesucht und bei dennen hats geklappt!! Ich will mich ja nicht selber loben aber jez hab ich mich mal wieder selber übertrumpft^^
    und noch etwas: beim 4. block stehen die ersten zahl 1, 2 oder 3 für 3€, 5 € und 10 € ;)


    bitte melden wenns geklappt hat :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jimi14
    Hallo, wenn man bei Powerwinning registriert ist (hxxp://www.powerwinning.at/) kann man unter WM Live Arena mitspielen und so Gutscheine erlangen. Bei Starbet kann jeder User aber nur je 1x 3€,5€ & 10€ einlösen :)


    Sehr goil, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von jimi14
    Hallo, wenn man bei Powerwinning registriert ist (hxxp://www.powerwinning.at/) kann man unter WM Live Arena mitspielen und so Gutscheine erlangen. Bei Starbet kann jeder User aber nur je 1x 3€,5€ & 10€ einlösen :)


    Danke! Nach ca. dem 6. mal kam der 10€ Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!