Der ultimative Wett-Thread!

  • Code


    Hallo miteinander.Suche Free bet code für betandwin.Würde mich freuen wenn ihr es per E-Mail oder IP schicken würdet.Dafür gebe ich in den nächsten tagen einen free bet code für Starbet... :):):)
    Also dann bis bald :cool:

  • Mal eine allgemeine Frage: Wo kommen denn die meisten dieser Codes her?
    Aus Zeitschriften? Wenn ja, aus welchen?


    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • viele codes dürften aus amazon lieferungen stammen, da liegen meist zettel dabei mit den 3 euro freebet, sowie diverse boni für neuregistrierungen auf einzahlungen.


    auch in zeitschriften findet man diese codes.


    desweiteren bietet wetten.de zur zeit für jeden neukunden 10 euro startgeld. wetten.de is zwar ein relativ "bescheidener" buchmacher, aber dagegen, die 10 euro abzugreifen, bei der wm zu vermehren und danach auszuzahlen, dürfte nichts sprechen. ;)


    bei mir hat es jedenfalls nach einmaligem setzen des startgeldes mit der auszahlung problemlos geklappt. perso hingeschickt und gut.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Bei Wetten.de muss man doch aus den 10€ Startgebühr 300€machen um es sich auszahlen lassen zu können, oder?
    Weil du hast geschrieben einmal gesetzt und auszahlen gelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Bei Wetten.de muss man doch aus den 10€ Startgebühr 300€machen um es sich auszahlen lassen zu können, oder?


    Nein.
    Hab mich grad mal angemeldet und mir die Bestimmungen durchgelesen, das mit den 300€ ist nur ein Beispiel. Auch wenn du "nur" 20€ draus machst kannst du es dir auszahlen lassen.

  • Danke, dann habe ich das falsch verstanden.
    Hab mir dann jetzt mal meine 60€ auszahlen lassen. :) Die WM Ist echt gut gelaufen bis jetzt Wettmässig bei mir.

  • Wie lang hats bei euch gedauert bis die 10€ drauf waren? Wollt gerne heuten noch wetten und warte schon ungeduldig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von enrico
    Wie lang hats bei euch gedauert bis die 10€ drauf waren? Wollt gerne heuten noch wetten und warte schon ungeduldig ;)


    Das hat so 4-6 h gedauert. Ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Aber aufjedenfall länger als bei Betandwin.
    Bin mal gespannt wann die Auszahlung kommt. Darauf warte ich jetzt auch schon 5h.

  • Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde:
    Bei starbet.com kann man gerade die Endergebnisse der 3 Sonntagsspiele tippen, Gesamtquote immer 500, egal welcher Tipp. Sehr gut, wie ich finde; die 2,50 Euro isses wert... ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hi,


    weiß jemand vielleicht wie oft man bei betandwin ein FREE-BET-CODE einlösen kann?!
    Ist es beispielsweise möglich 10-20 Gutscheine im Wert von 5€ auf sein Betandwin Konto gutschreiben zu lassen ?! :D
    Und muss man bei denen auch immer mehrmals wetten, bis zur Auszahlung??!


    Vielen Dank schon einmal und weiterhin viel Glück.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!