Um den Gutschein-Thread nicht mit Diskussionen über die Gültigkeiten verschiedener Gutscheinaktionen überzustrapazieren, habe ich hier mal einen neuen Thread gestartet, der sich ausnahmsweise mit Online-Wetten beschäftigen soll...
Der ultimative Wett-Thread!
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
ok
-
@ TMausHB,
im Werbeforum? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Vopi
@ TMausHB,im Werbeforum? :confused:
Ich denke schon, da hier wohl auch die ganzen BAW-Gutscheine hereinsollen, worüber in diesem Thread diskutiert werden kann.
-
Dann fange ich mal an, den Thread damit zu füllen, womit er gefüllt werden soll:
Ein BAW Gutschein (welch Überraschung )
5€ sofort
15 einzahlen und weitere 15 kassieren! (Ihr kennt das ja...)A7GF-E8LL-TOBT
Viel Spaß damit...
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Dann fange ich mal an, den Thread damit zu füllen, womit er gefüllt werden soll:Ein BAW Gutschein (welch Überraschung )
5€ sofort
15 einzahlen und weitere 15 kassieren! (Ihr kennt das ja...)A7GF-E8LL-TOBT
Viel Spaß damit...
ich kann keine Codes mehr eingeben!
-
Deshalb hab ich meinen Gutschein ja der Öffentlichkeit Preisgegeben
Mehr als einen Pro Person erlauben die wohl nicht.... Warum bloß... -
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Deshalb hab ich meinen Gutschein ja der Öffentlichkeit Preisgegeben
Mehr als einen Pro Person erlauben die wohl nicht.... Warum bloß...ne kann net sein..
ich hab ja bisher 4 Codes eingelöst..
-
Zitat
Original geschrieben von RobTheTop
ich hab ja bisher 4 Codes eingelöst..Okay, das würde mich jetzt mal interessieren: Wo hast du denn diese Codes eingeben können (Link?), so dass eine Gutschrift auf ein bereits vorhandenes Konto vorgenommen wurde? Ich kann da auch nach intensiver Suche nichts finden...
-
betandwin.de
2 euro gratis: 3W48-XPAU-0U1Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!