Hat jemand von euch vielleicht das Problem des Reboots, nachdem man in der Galerie ein Bild vergrößert hat und dann wieder zurück in die Galerie möchte?
N80 Problem - NEU?
-
-
-
Nö also bei meinen Gerät was ich da habe nicht.
MFG
-
Das Problem mit den Reboots liegt wohl an der Speicherkarte. Das kommt bei mir nur vor, wenn das Handy die Speicherkarte nicht erkennt. (Entsprechende Programme, die auf der Karte sind fehlen.) Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mehr, seit Version 3.0617.0.6. Spreicher voll und Browser schließen Probleme sind weg. Ich habe UMTS ständig ausgeschalten, weil es bei mir Zuhause immer zwischen GSM und UMTS hin und her springt. Zuhause surfe ich über Wlan und woanders ist GPRS über GSM voll ausreichend und schnell für Internet. Und zur Not kann ich ja UMTS wieder einschalten. Der Slider könnte etwas straffer gehen. Aber stört mich nicht weiter. Es ist und bleibt ein Spitzen Teil - das N80.
Gruß
Syccon -
Zitat
und Browser schließen Probleme sind weg.
Ok, Test für dich: Gehe auf http://www.ebay.de und versuche, die Seite als Lesezeichen zu speichern. Übernehme dabei den vorgeschlagenen Namen. Was passiert?
Gruß,
Gisi
-
Zitat
Was passiert?
Das ist ein momentan bekannter Bug...Lesezeichen dürfen nicht zu lang sein. Also das "Lesezeichen" ewas kürzen und es klappt. Sowas wird bestimmt in der nächsten Firmware behoben sein .
-
bei mir verschwinden auch immer die programme, die icons sind aber da.
muss im nachhinein die speicherkarte raus bzw. wieder reinstecken damit sie wieder funzen.das webben ist mit der firmware (06) immer noch nicht ausgereift, finde ich,
da abstürzte mitten im geschehen immer wieder vorkommen und es sich in den stanby modus zurück setzt.auch wenn ich das gerät aus und dann wieder einschalte,
ändern sich die eingestellte theme von mir in die original nokia theme und das immer.das wars mal von mir :mad:
-
Das mit er Themeänderung passiert bei mir auch manchmal. Allerdings nur dann, wenn er die Speicherkarte malwieder nicht erkennt, was ab und zu vorkommt.(Themes sind darauf gespeichert.)
Vielleicht hängt das ja mit deinen speicherkartenwechseln zusammen?Was auch nervt (Scheint aber kein bug zu sein.): Wenn man als Speicherort für die Nachrichten die Speicherkarte angegeben hat, kann man das Handy nicht mehr als normalene USB-Stick nutzen.
Ziemlich blöd, da ich ned jedesmal lange ins Menu gehen und das ändern kann... und meine Mails, mit teilweise sehr großen Anhängen, sind zu viel für den Telefonspeicher... -
Ein Bekannter von mir hat einen neuen Bug entdeckt , und zwar geht im Motion Theme z.b. das Spiel MAUMAU nicht , es wird da nicht geöffnet.
MFG
-
Genau aus diesem Grund sollten Themes, SMS etc. (alles was man ständig braucht) immer im Gerät gespeichert sein. Das braucht ja nun nicht so viel Speicher. Gerade Themes die für den laufenden Betrieb nötig sind, sind im Gerätespeicher besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von gisi
Ok, Test für dich: Gehe auf http://www.ebay.de und versuche, die Seite als Lesezeichen zu speichern. Übernehme dabei den vorgeschlagenen Namen. Was passiert?Gruß,
Gisi
Stimmt. Geht zu. Hatte vorher schon "Mein eBay" als Lesezeichen gespeichert. Das geht. Zumindestens der Link davon ist auch nicht gerade kurz. Dann scheint es wohl doch an der Länge des Namens vom Lesezeichens zu liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!