Nokia 6680 Speicher!

• Na klar, hast du etwas keine 10 GB in deinem Tel Speicher :D

Danke, jetzt weiß ich endlich wieviel Arbeitsspeicher es hat, dacht schon es wären nur 2mb....

Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn ich wirklich viel große Programme laufen lasse wie Kamera, Wap, Musik, etc . Die Meldung hält sich zum Glück noch in Grenzen ;)

Thx

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    ...Die Meldung hält sich zum Glück noch in Grenzen ;)
    Thx

Mach mal mehrere Serienfotos hintereinander :mad:
    Dann kommt die garantiert :flop:

Und mein Updatepartner will kein update machen :mad:

• Also ich hab jetzt 10 mal hintereinander den "Bildfolgemodus" gemacht. Und es kam keine Fehlermeldung ...

Dein Updatepartner scheint aber nicht gerade sehr kulant zu sein ! Du hast innerhalb deiner Garantiezeit das Recht auf Verbesserungen! Sag doch einfach deine FW habe große Macken.

Edit: Frauchen ruft, ich soll zurück ins Bettchen *g* Is ja au an bissle spät, somit a Guats Nächtle :D

• Hi!

Hab da auch so ein komisches Problem!Habe die neueste Firmware schon drauf (V5.04.07) und ebenfalls eine Kingston 1GB-DV-RS-MMC eingebaut,habe damals die Karte ziemlich voll bespielt mit Musik-Videos,wollte dann aber einige löschen,was mit der PC-Suite vom Rechner aus wunderbar ging,nur stellte ich später fest,daß dann die Speicherkarte einen Fehler aufwies und man zur Neuformatierung aufgefordert wurde.Dies habe ich getan.Seitdem kann ich aber nur noch ca. 250MB der Karte bespielen,der Rest des Speichers wird zwar als leer und verfügbar angezeigt,jedoch kommt bei jeder die Übertragung nun die Meldung "Die Objekte können hier nicht eingefügt werden.Wählen Sie einen anderen Zielordner".Ich habe schon sämtliche Tricks ausprobiert,Rücksetzten des Handy´s auf Werkseinstellung,nochmalige Formatierung,selbst andere Ordner auf der Speicherkarte angelegt,aber nichts hilft.Egal,ob die Übertragung per Kabel oder Bluetooth stattfindet.....

Was kann man tun???Ist die Speicherkarte defekt???Formatierung läuft aber problemlos,wie gesagt,oder sollte ich´smal mit einem Speicherkartenleser ausprobieren,den ich mir eben erst zulegen müsste....???

MFG

6680er

• Ja, würde mal versuchen die Karte in einem Kartenleser zu formatieren und danach dann nochmal im Handy.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!