1&1 Angebot bei Kündigung? Wie sind Eure Erfahrungen?

• Hi zusammen,

bin jetzt fast ein Jahr bei 1&1 Kunde mit DSL6000 und der Deutschland-Flat, ein bißchen VoIP ist auch dabei (aber max. 5 Euro im Monat). 1&1 bietet mittlerweile für Neukunden die Flat für 4,95 Euro an (also die Hälfte), ich habe nun einfach mal gekündigt und bin gespannt, was mir 1&1 für ein Angebot für die Verlängerung meines Vertrags macht. Grundsätzlich wäre ich bereit den Vertrag auch um 24 Monate zu verlängern, bei entsprechendem Angebot.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit 1&1 zum Thema "Angebot bei Kündigung" gemacht?

Haben die einfach gekündigt? Oder sind die so schlimm wie Vodafone und fragen 5mal in 3 Wochen nach, warum ich kündigen will..? :)

Viele Grüße und schönes Pfingstwochenende!
    Dominik

• Hallo,

ich hatte den 5BG-Tarif und habe gekündigt wg. Umzug (die wollten damals 99€ für den UMzug des DSL-Anschlusses). VOIP war bei mir meist um 1-2 Euro.

Danach hat mich jemand angerufen, gefragt warum ich den kündigen wurde und mir ein Angebot gemacht(besser gesagt, ich habe gesagt was ich will und was nicht und die haben das ohne Murren gemacht):
    -Upgrade von T-DSL1000 auf DSL2000 noch an meinem alten Anschluss.
    -Upgrade von 5GB auf Deutschland-Flat
    -neue Fritz!Box 7170 für 0 Euro, keine Versandkosten.
    -Umzug ist kostenlos

Danach hat mich noch jemand angerufen, um zu prüfen ob meine Bestellung korrekt aufgenommen wurde(Upgrade habe ich im COntrol-Center selbst gemacht) und mir die VOIP-Flat für 1Jahr kostenlos angeboten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!