E61 Gmx-imap

  • Ich habe folgendes Problem mit meinem E61:


    obwohl ich die eMails komplett herunterlade erhalte ich, bei einem großteil der eMails, statt dem Inhalt nur "NIL" angezeigt.


    Irgendeine Idee?


    lg
    andy

  • Das Problem scheint aber erst seit kurzem zu bestehen. Ich hatte meinen Haupt-E-Mail-Account die letzten drei Jahre bei GMX in der ProMail-Konfiguration mit MailDomain, und habe bislang immer meine E-Mails via IMAP an Series 60 Geräten abgerufen.


    Seit ca. einer Woche passiert genau das hier beschriebene: Obwohl E-Mails komplett abgerufen werden, steht im Inhalt nur "NIL" ... :(


    Ich denke der Fehler liegt bei GMX' Serverkonfiguration und nicht beim Endgerät, da er bei mir z.B. nicht bei einem E61, sondern bei einem 6680 auftritt.


    Da ich aber ohnehin gerade samt MailDomain zu einem anderen Provider umziehen wollte, hab ich nicht näher bei GMX nachgefragt deswegen ... Beim neuen Anbieter habe ich das Problem nicht mehr.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Bei HostEurope. Die haben 2,5 GB Postfachgröße, IMAP IDLE und eine .de-Domain inklusive und kosten dabei nur 50 Cent pro Monat. Das ist gerade mal ein Drittel der Kohle, die GMX für weniger Service haben will ... ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!