Vodafone Live WM Paket

• Hi,

auf dem VF live Portal kann man ja im Moment ein WM-Paket für den Zeitraum der WM kostenlos buchen.

Nach einem Monat soll sich das Paket in ein Bundesliga Paket umwandeln, welches 5€ pro Monat kostet.

Weiß jemand, ob es da eine Mindestvertragslaufzeit gibt, oder kann ich das Paket nach der WM wieder abbestellen?

• Re: Vodafone Live WM Paket

Du kannst es jederzeit übers Live-Portal wieder abgestellen.
    Meine Abos -> Meine Live-Services -> Voila

Laufzeit ist glaub ich jeweils 1 Monat.

• Richtig! Die Mindestlaufzeit ist 1 Monat. Wenn Du es also rechtzeitig wieder kündigst dann ist es für dich umsonst.

Cellmapper: Boomi85

• Hallo,

ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dieses Paket zu buchen. Hat jemand schon mal bei VF einen Live-Service problemlos abbestellt oder bekommt man das dann nur noch per Einwurfeinschreiben wieder los? :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Abbestellen

Geht problemlos über den von Starlite beschriebenen Weg.

Hab ich schon mehrfach gemacht...

Gruß,
    Chris2711

• Hallo Chris,

okay, danke!

Gruß

Tobias

EDIT: Irgendwie kann ich keine Inhaltsbeschreibung des WM-Pakets auf der VF-Seite finden?

***21 Jahre o2***

• Ja stimmt, ist schlecht beschrieben.

Hab mich gerade mal angemeldet und dann kann man im Live-Portal sehen, was alles inklusive ist:

Übersicht der Services:

MobileTV oder VideoClips (geht nur mit UMTS)
    betandwin Freistoß im Vodafone MobileTV. Rund um die Uhr mit Tobias Schlegel, Oliver Pocher und Stefan Raab und den kompetenten Berichterstattungen von Premiere. Sie sind live bei den bewegendsten Augenblicken dabei!

MMS-InfoService
    Aktuelle WM News, Tore, Elfmeter und Rote Karten einfach und bequem direkt auf Ihr Handy!

Live-Ticker
    Immer und über all direkt über den neuesten Stand der Spiele Bescheid Wissen.

Partner-Services im Vodafone live!-Portal
    Gratis Partner-Services von Sport1, Kicker, SportBILD, BILD, Focus-Online und Spiegel-Online!

Newsletter
    Alle 2 Wochen auf Ihr Handy!

Hinweis: Man sollte natürlich die live-Flatrate haben oder ein UMTS Minutenpaket, sonst fallen natürlich kosten für das live Portal an!!!

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Tob

EDIT: Irgendwie kann ich keine Inhaltsbeschreibung des WM-Pakets auf der VF-Seite finden?

klicke halb oben rechts auf der hp auf vodafone live. dort findest du das angebot.

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Kriege die MMS Ticker mit dem E60 leider nicht. Es kommt immer die Meldung mein Handy würde das nicht unterstützen. MMS geht aber natürlich und wird auch fleissig genutzt.

Von der Hotline kommt per E-Mail nur sinnloses an Hilfe aus Textbausteinen... Letzer Stand: Nur das gute Original Vodafone kaputtgebrandete E60 wird supportet, Kunden die sich erdreisten normale Telefone zu kaufen nicht.

• Chris
    Das ist ein Service! Danke! Jetzt kann ich mir mehr darunter vorstellen.

Tina

Wenn ich auf "mehr Infos" gehe, dann kommt gleich dieser Text:

"Sichern Sie sich jetzt das WM-Paket und Sie bekommen bis zum 09. Juli 2006 alle WM-Highlights gratis auf Ihr Handy!

Einfach die Mobilfunknummer eintragen und Sie erhalten einen Link auf Ihr Handy, mit dem Sie direkt loslegen können [...]."

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!