myphoneexplorer/w810i

• Moin Gemeinde,
    hab gesucht und nichts gefunden, hab das w810i mit d1 und würde gerne mit mpe meine daten,telnr. etc vom d750 über pc sicherung aufspielen.
    Mpe findet aber nichtmal das w810i ???!!!
    Hat jemand einen tip, bin ich zu besch... oder geht das nur mit "freien" 810i
    Hab in einem thread gelesen, dass es funktionieren soll.
    Über unterstützende antworten würde ich mich riesig freuen.
    Gruss 2babe

• also laut der hp

Getestete Handys: K700, K750, D750, W800, W810, W550, W900, K600, K300, K500, Z520, S700, V800, Z600, V600, Z1010, T300, T610, T630, T68

wird das handy unterstüzt mit was verbindest du das Handy denn mit der Software? Funzt das D750 Problemlos oder gibts da auch probleme?

• Hi, mit dem beiliegenden usb kabel und mit dem d750 gibts 0 problemo auf der hp steht was von 810, aber ohne i, was ist denn da eigentlich der unterschied?!
    Deshalb bin ich ja auch so gefrustet, finde die software so klasse und jetzt krieg ich es nicht hin, grummel
    Gruss
    2babe

• Also bei mir hat genau das was du vorhattest, Sicherung vom alten Handy (bei mir vom K750i) auf das neue W810i einspielen ohne Probleme geklappt.

Hast du die SE Suite für das W810i installiert? Mit der die noch vom K750i drauf war ging es bei mir nicht, ausserdem musste ich in den Einstellungen von MPE den neuen Port auswählen, da das W810i bei mir einen anderen benutzt als das K750i davor!

ich hoffe ich konnte helfen!

• Hast du auch ganz sicher die neueste Version? w810-Support ist erst seit Kurzem dabei!

• Danke an alle, die bisher geantwortet haben, hatte die neueste version von mpe aber es scheint nur zu laufen wenn ich auch die pc suite installiert habe.
    Dann gehts, hmm
    Das war eigentlich nicht das was ich wollte.
    Vielleicht hat ja noch jemand 'nen tip wie ich die pc suite umgehen kann.
    ansonsten gefällt mir das 810 sehr gut, das display ist wirklich klasse in den farben.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Gruss
    2babe

• So wie ich das verstanden habe funktioniert das nur mit der installierten PC Suite weil die die benötigten Treiber für das w810i enthält und diese Treiber hab ich auch nirgendwo seperat gefunden...

• Ja, das ist die erklärung die mir auch eingefallen ist, weil das 810 com10 bei mir benutzt, das d750 aber com4.
    Hatte dann nachdem es lief die pcsuite deistalliert und siehe da, ups mpe lief nicht mehr.
    Würg.
    Hat jemand einen tiiiiip?!

• Habs hinbekommen auch ohne sesoft.

Falls jemand auch dieses problem hat, im gerätemanager das 810i löschen und neu finden lassen, hats bei mir gebracht.

Gruss 2babe

P.S.
    Danke an alle die sich gedanken gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!