Wollte Euch nur kurz auf dem laufenden halten, hab ENDLICH (seit Heute ca. 14 Uhr) UMTS! Was die von o2 jetzt gemacht haben kann ich Euch leider nicht beantworten, nur ich hab ihnen mitte letzter Woche ne Mail geschrieben in der folgendes drin stand:
ZitatSubject: UMTS_Technische Fragen
Comments: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor kurzem das Handy Nokia E60 ohne Vertrag und ohne Branding gekauft und meinen Tarif auf UMTS und die Surf-Option500 umgestellt und ich bekomme auch nach mehrmaligem anrufen der Kundenhotline keinen UMTS-Empfang in meiner Homezone. Es kann doch nicht sein daß ich nach gut 2 Wochen, seit dem alle Notwendigkeiten vorhanden sind, immer noch kein UMTS nutzen kann.
Ich hoffe Sie können mir endlich weiter helfen.
Am Samstag hab ich dann folgende Mail von O2 bekommen:
ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir den beschriebenen Sachverahlt zur umgehenden Lösung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit zwischen 3 und 5 Werktagen.
Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld.
Das Wichtigste auf jedenfall ist dass bei mir jetzt das UMTS geht und ich hoffe dass es bei allen anderen die das gleiche Problem haben auch bald funktionieren wird.
Einen schönen Tag noch.
Michael