Musik hören mit W810i über HBH-610a BT Headset möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Auf http://www.myphone-mymusic.de steht beim HBH-DS970:


    "Erlebe sensationelle Musikqualität über Funk" :confused:


    Das ganze ist etwas konfus. Wird doch auf dieser Website das W810i ganz groß beworben plus kompatibles Zubehör. Marketing-Gag oder Fehler?


    genau das wundert mich ja auch!
    daher dachte ich eigentlich auch, dass es evtl. auch über das mono-headset geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Auf http://www.myphone-mymusic.de steht beim HBH-DS970:


    "Erlebe sensationelle Musikqualität über Funk" :confused:


    Das ganze ist etwas konfus. Wird doch auf dieser Website das W810i ganz groß beworben plus kompatibles Zubehör. Marketing-Gag oder Fehler?



    mmm, auf der Seite findest du nicht nur das w810i sondern auch andere Walkman-Handys.


    wie bereits gesagt, imho unterstützt das w810i das Headset NICHT (jedenfalls nicht in Stereo, d.h. für Musik)


    [edit]
    keines der aufgelisteten Telefone unterstützt das Headset... Ist also wohl ein Fehler.

  • ich finde das ist ein riesen-manko!
    ich habe mir im grunde nur deswegen das handy gekauft, weil ich es genial fand meine musiksammlung über bluetooth hören zu können. ich dachte das ds970 würde auf jeden fall funktionieren und bin davon ausgegangen, dass es auch mit einem normalen mono-headset geht.


    wäre sowas denkbar, dass das noch mit einem firmware-update behoben wird?


    ich will betonen, dass es mir klar ist, dass ich dann kein stereo habe, das ist mir aber egal, da ich so wenigstens noch was von der umgebung mitbekomme und hörbücher auf einem ohr hören wär halt auch fein.


    wie soll das denn jetzt sein, ich kann ja nicht ständig zwischen headsets wechseln.


    höre meine musik mit diesem kabel-headset, dann kommt der anruf, dann schnell rausstöpseln, bluetooth-headset angelegt und umschalten oder wie.... mann, das ärgert mich jetzt richtig!


    ich hoffe SE findet da noch eine lösung. vielleicht bringen sie ja ein update raus, wenn das ds970 auf dem markt erscheint... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von bocca
    wäre sowas denkbar, dass das noch mit einem firmware-update behoben wird?


    wie ich schon geschrieben habe: Es würde mich sehr wundern. Stereo geht aber in keinem Fall.


    Zitat

    Original geschrieben von bocca
    wie soll das denn jetzt sein, ich kann ja nicht ständig zwischen headsets wechseln.


    höre meine musik mit diesem kabel-headset, dann kommt der anruf, dann schnell rausstöpseln, bluetooth-headset angelegt und umschalten oder wie.... mann, das ärgert mich jetzt richtig!


    Wenn du das Kabel-Headset schon zum Musik/ Hörbuch hören im Ohr hast, wieso willst du es dann zum telefonieren wechseln? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    wie ich schon geschrieben habe: Es würde mich sehr wundern. Stereo geht aber in keinem Fall.




    Wenn du das Kabel-Headset schon zum Musik/ Hörbuch hören im Ohr hast, wieso willst du es dann zum telefonieren wechseln? :confused:


    das war ja auch nur ein beispiel. ich mag dieses kabel-headset einfach nicht. bluetooth ist schon eine feine sache und jetzt habe ich ein super bluetooth-headset und würde es eben auch gern voll und ganz nutzen, was ja nun leider nicht geht, nur weil mein bluetooth-musik-player-handy W810i das nicht kann... warum auch immer nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!