Nokia N80 - Sliderproblematik

• 5mm das wäre ja der Hammer dann würde das Ding wackeln wie ein Kuhschwanz... ein wenig Spiel ist da und ich muß sagen es geht, aber toll ist es nicht!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wann habt ihr eure N80´s denn gekauft?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• lol 5mm!
    und ich dachte ich hätte mit meinen knappen 0,5mm schon ein problemgerät erwischt :)

• no need to be perfect when you look good •

• Irgendwie habe ich wohl richtig Glück mit meinem N80. Ich habe ein Gerät aus der ersten Auslieferung... habe es schon seit Anfang Mai... und NULL Probleme. Der Slider hat kein Spiel, sondern geht satt auf und zu mit deutlichen Einrastpunkten. Es gab bis jetzt nur 2 Abstürze (durch zu schnelles Tippen bei ner SMS) und der Akku hält bei normalen Gebrauch knapp 3 Tage.

Ob ich mein N80 hergeben möchte? From my cold, dead hands... :D

• Gibt es mittlerweile eine Lösung für das lästige Slider-Problem?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Nachdem ich mich mit jemandem aus einen NSP unterhalten habe, bekam ich zu hören, dass unabhängig vom Hersteller, immer eine gewisse Verarbeitungstoleranz zu akzeptieren ist, die es dem Kunden schierigig macht, dass Handy wegen Sliderproblemen umzutauschen. Da auch ich ein wenig Spiel habe und schon N80 in der HAnd hielt, bei denen das gar nicht der Fall war, wollte ich mir von einem Nokiatechniker die Schrauben am Slider fester drehen lassen um diesen ein wenig schwergängiger zu machen. Der konnte das aber icht und sagte, dass durch zu starkes anziehen der Schrauben die Mechanik in mitleidenschaft gezogen werden könnte. Also ließ ich es bleiben und habe immer noch einen recht lockeren Slider. Klar es ist nicht so, dass es "wirklich" stört, aber wer ein N80 hat, möchte ja schliießlich, dass alles perfekt passt!!!! :D

Motivation durch Entsetzen

• slide

Hi

ich hab mir das n80 geholt und wollte fragen ob es eine einstellung oder software gibt, wo bei eiem telefonat beim runterschieben der klappe der anruf nicht aufgelegt wird.
    Ich wurde es gern so haben wenn ich den lautsprecher aktiv habe das ich die den slide runterschieben kann ohne das gespräch zu beenden.

WLAN telefonie?

Ich habe zuhause schon seit längerem Vois over IP mit Sigpate.
    Jetzt habe ich mir das N80 geholt und frage mich wie könnte ich es zum telefonieren mit Sigpate oder anderen Provider nutzen ???

Danke im vorraus!!!!

• Hasz du mal auf den Threadtitel geguckt?? :confused:
    Bei der aktuellsten Firmware wird beim betätigen des SLiders ein laufendes Gespräch nicht beendet!

Motivation durch Entsetzen

• nokiot

Sind es nun wirklich 5 mm ? Den wenn das wirklich so ist dann ist das schon sehr krass. Und so ein Spiel hat Niemand. Das wäre der Hammer. Ist dir nicht schon sofort der Gedanke beim Auspacken gekommen es zurück zu schicken ?

• hi, hat das n80 eine einrastfuktion wenn man es aufschiebt? irgendwie rastet es nicht mehr ein wenn ich es hoch schiebe, das problem besteht erst seit kurzem (glaube ich oder ich bilde mir das ein)

beim runterschieben rastet es sehr gut ein.

bilde ich es mir nur ein oder hat das handy ein problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!