Nokia N80 - Sliderproblematik

• Hallo zusammen

Klappert der Slider bei allen (nur leicht).
    Bei mir hat er vorallem seitlich ca. 5 Millimeter Spiel.
    Durch dieses Spiel macht das Telefon dann auch ziemlichen Krach wenn der Vibrationsalarm aktiv ist. Das ist nicht dramatisch, aber dennoch etwas nervig wenn man fast 1000CHF für ein Telefon bezahlt hat.

Ist für das Problem bereits eine Lösung vorhanden? Kann man eventuell etwas im NSC erreichen?
    Oder gibt es einen Weg das selbst zu verbessern?

Danke für eure Antworten!

Gruss, nokiot

• aus dem grund hab ich die vibra funktion deaktiviert,
    weill sich das sonst ja sehr ,,elend`` anhört

suche cops! (since 7650)

• Nunja, Vibra lasse ich dennoch drin, da ich Klingeltöne peinlich finde. (Das ist eine subjektive Ansicht und es ist nicht nötig, über sie zu diskutieren :cool: )

• 5mm Spiel

Jo die hat meiner auch aber langsam hab ich mich dran gewöhnt, aber durch Vibra keine auffallenden störenden Geräusche. langsam wird der Akkudeckel auch wackelig. Naja spätestens wenn es sich von alleine zerlegt hoffe ich kommt auf dem Display eine Warnmeldung, bitte bringen Sie Ihr Handy in ein NSC zwecks Umtausch. Ich hätte mir gummierte Seitenbacken bei dem Teil gewünscht, irgendwie ist es ganz schön flutschig wenn man trockene Hände hat, hat jetzt deswegen schon einmal Bodenkontakt gehabt son Mist.

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Garantie

Wenn es sich um Produktionsfehler (was scheinbar der Fall ist) handelt könnt ihr einen Garantieanspruch ausüben und die Geräte umtauschen lassen. Der Hersteller ist verpflichtet die umzutauschen.

• 5mm ??? Wisst ihr überhaupt wieviel das ist ?

Denkemal das das wieder stark übertrieben ist .

Ich hab schon ein paar mal hier gepostet das einwenig Spiel normal und auch gewollt ist um den Verschleiß des Slidermechanismus gegen null gehen zu lassen.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• 0,5 mm ist realistisch und stört mich persöhnlich rein gar nicht.

5 mm wären von Strich zu Strich I I :rolleyes: dies wäre mir dann doch zu viel !!! ;)

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• LoL

5 MM=die dicke einer Brotscheibe :D.

Sicher ist das nicht normal! Da kann man ja keine Taste drücken ohne das der Oberteil "schwimmt" :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!