Nokia N80 - Sliderproblematik

• Ja klar, rastet das ein, wenns das nicht mehr macht stimmt was nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• es rutscht sogar ab und zu beim telefonieren ein kleines stück nach unten

hat keiner das gleiche problem?

• Zitat

Irgendwie habe ich wohl richtig Glück mit meinem N80. Ich habe ein Gerät aus der ersten Auslieferung... habe es schon seit Anfang Mai... und NULL Probleme. Der Slider hat kein Spiel, sondern geht satt auf und zu mit deutlichen Einrastpunkten. Es gab bis jetzt nur 2 Abstürze (durch zu schnelles Tippen bei ner SMS) und der Akku hält bei normalen Gebrauch knapp 3 Tage.

Bei mir ists genauso - hab mein N80 seit mitte Juni ^^ und bin bestens damit zufrieden!

Allerdings Abstürze hatte ich ein paar mehr- gerade beim download der Emails via W-LAN passiert es öfters das das Handy sich aufhängt (meist wenn das W-LAN nicht so stark verfügbar ist) ...

Gruss
    ANdy

• Re: slide

Hi, hast Du ein N80 oder ein N80 IE (Internet Edition) ?

Beim normalen N80 wird Internettelefonie IMHO per W-Lan nicht wirklich funktionieren....

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Es hilft auch einfach auf die neueste Firmware zu updaten: Dann machst du aus deinem N80 ein N80IE!
    MfG

• Habe mein N80 nun ein gutes Jahr. Der Slider war mittlerweile ziemlich ausgenudelt. Bin damit zum Nokia-Laden gerannt. Die habens eingeschickt. Nach 3 Wochen kams zurück. Slider ist getauscht worden. Ist jetzt deutlich weniger schwammig. Ein bisschen Spiel ist allerdings immernoch da.

• Ich habe selbst ein N80 gehabt und muss auch leider sagen dass der Slider meines N80 viel spiel hatte.
    Da sind Samsung’s und LG’s ganz anders.
    Nokia hat super geile S60 Telefone aber mit Sliders ist Nokia echt bescheiden.
    Ich habe mir danach ein E61 gekauft und kann wirklich nur sagen –„Nie wieder ein Nokia Slider Telefon“ Dafür bin ich mit meinem E61 umso zufriedener.
    Klar ist das Telefon nicht defekt wenn der Slider 2mm sich seitlich bewegen lässt.
    Nur dass der qualitativer Eindruck darunter sehr stark leidet.
    Es ist mir auch wirklich unverständlich warum Nokia nicht in der Lage ist eine Slider Technik wie bei Samsung herzustellen.
    Da sollten sich doch einfach mal ein Patent bei Samsung kaufen oder selber was auf die Beine bringen.

E61 2GB UMTS-Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!