Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

• Übrigens, die Fußnote findet man erst auf Seite 27 (da hab ich selber lange gesucht) :D
    Ich denke aber, die Befristung bezieht sich auf das Angebot, nicht auf den Tarif, oder?

Gruß Vesko

• Aber im pdf steht doch aus Seite 2 eindeutig "Weltbild Tarif Fußnote 1)"

Wenn sich das nicht auf den Tarif bezieht, wäre es schon sehr unverständlich.

Wobei dann die Vertragslaufzeit 24 Mte irgendwie sinnlos bis unangemessen benachteiligend ist.

Was ist das für ein Vertrag wenn nicht mal die Freaks hier daraus schlau werden?

Gruß
    Peter

• ich hab gestern mal angerufen und bestellt.

der hotline mitarbeiter meinte, dass sich die befristung nur auf das angebot mit dem nokia 6021 beziehen würde. der tarif wäre somit also unbefristet gültig.

• Moin..

Hat eigentlich schonmal jemand das Angebot bestellt?

Und: wird es auch mal irgendwann eine Onlinebstellung geben oder nur ueber die Hotline?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• hallo,

ich hatte am 4.6.06 bestellt...

ausgewählt hatte ich das samsung zm60...

heute kam ein brief, dass ein lieferengpass bestünde und man versuchen würde, die bestellung innerhalb von 14 tagen auszuführen... falls der artikel aber nicht mehr verfügbar sein sollte, könne man meinem wunsch aber nicht mehr nachkommen...

auf der t-mobile homepage ist das zm60 aber als sofort lieferbar aufgelistet... :(

gehts noch jemanden so wie mir?

werde nachher bei der hotline nachhaken....

viele grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!