Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

• Weltbild bietet seit heute den Weltbild-Postpaid-Tarif, powered by T-Mobile, siehe http://www.weltbild.de/special…brik=500000&spec_id=w1201

Bei 24 Monaten Laufzeit entfällt zur Zeit der Anschlußpreis, es gibt ein kostenloses Nokia 6021 mit Bluetooth-Headset und 25 Euro Weltbild-Einkaufsgutschein. Die Monatsgebühr beträgt 9,95 Euro, im Preis enthalten sind 24 Stunden rund um die Uhr kostenlose Gespräche zu anderen Weltbild-Kunden, sowie am Samstag und Sonntag jeweils von 0 - 24 Uhr ins gesamte T-Mobile-Netz und ins Festnetz.

Die genauen Preise stehen hier: http://bilder4.weltbild.de/new…cials/t-mobile/preise.pdf

Und auf Seite 19 steht dann: Rufumleitungen ins T-Mobile-Netz sind kostenlos.

Man nehme:

1.) Weltbild-Karte
    2.) Rufumleitung auf irgendeine T-Mobile Nummer
    3. Rufe sich mit der Weltbild-Karte selber an, also die eigene Rufnummer
    4. Verbindung ist Weltbild zu Weltbild und Rufumleitung ist kostenlos

Manno hat Weltbild eigentlich nichts aus den Pleiten von Klarmobil und Simplytel gelernt???

Und wenn ich das nutze, um meine Xtras aufzuladen geht die Diskussion um Mißbrauch wieder los.

Was kann ich dafür, wenn Anbieter so dämlich sind und solche Lücken lassen...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Das war gestern auch mein erster Gedanke: "Haben die denn nichts gelernt?". Daher meine Prognose: allzu lange wirds den Tarif so wohl nicht geben. Ansonsten eigentlich ein vergleichsweise guter Tarif. Hätte ich T-Mobile gar nicht zugetraut. :eek:

• Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

Vielleicht blöde Frage, aber welche Pleiten von Klarmobil und Simplytel sind denn gemeint?

Ich finde das Angebot super, denn die kostenlosen internen Telefonate scheinen ja nicht zeitlich befristet zu sein? Oder hab ich da was übersehen?

Bin echt am überlegen, ob ich da nicht zusammen mit meiner Frau zugreifen soll...

• Die "T-Mobs" hat immerhin 10 Mill. Euro dafür an Weltbild gezahlt, das die dieses Angebot verbreiten. So ist das bestimmt gut durchgerechnet, oder das Geld "drückt" im Moment wirklich!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

Zitat

Original geschrieben von pk70
    Vielleicht blöde Frage, aber welche Pleiten von Klarmobil und Simplytel sind denn gemeint?

Einige Leute haben gemeint sie müssten mit ihrer Klarmobil-/Easymobile-Karte ihre Xtra-Karte mit XtraClever aufladen. Seitdem sind netzinterne Rufumleitungen (bei diesen Anbietern) nicht mehr kostenlos!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• vielen dank für die aufklärung...

hat schon jemand das weltbild angebot bestellt? erfahrungen?

• Re: Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Einige Leute haben gemeint sie müssten mit ihrer Klarmobil-/Easymobile-Karte ihre Xtra-Karte mit XtraClever aufladen. Seitdem sind netzinterne Rufumleitungen (bei diesen Anbietern) nicht mehr kostenlos!

Ciao
    Tim

hallo tim, schön mal wieder was von dir zu lesen :)
    seit wann ist die rul bei em kostenpflichtig? hab sie zwar ca. 1 monat nicht mehr genutzt, bis dahin war sie aber immer kostenlos.

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

Zitat

Original geschrieben von handytim

Mittlerweile gibt´s aber so viele Tarife oder Optionen, mit denen netzinterne Gespräche unbegrenzt kostenlos sind - auch bei dem Weltbild-Tarif gilt das ja am Wochenende - , daß man den "Umweg" über die RUL zum Aufladen der Xtras gar nicht braucht, und es daher in diesem Zusammenhang weitgehend uninteressant geworden ist, ob diese etwas kostet oder nicht, bzw. aus Sicht von T-Mobile kann das Aufladen per eingehendem Anruf und Xtra Clever durch die Kostenpflichtigkeit der netzinternen RUL nicht verhindert werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

Zitat

Und wenn ich das nutze, um meine Xtras aufzuladen geht die Diskussion um Mißbrauch wieder los.

Was kann ich dafür, wenn Anbieter so dämlich sind und solche Lücken lassen...

Warum adoptierst du nicht 300 indische Kinder und kassierst dafür in Deutschland Kindergeld, überweist ihnen aber nur die Hälfte? Wäre doch ein prima Geschäft für sie _und_ für dich? Die Kinder bleiben natürlich in Indien bei ihrer Familie.

• Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

Hi,

Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Warum adoptierst du nicht 300 indische Kinder und kassierst dafür in Deutschland Kindergeld, überweist ihnen aber nur die Hälfte? Wäre doch ein prima Geschäft für sie _und_ für dich? Die Kinder bleiben natürlich in Indien bei ihrer Familie.

das geht nicht,die Kinder müßen im selben Haushalt wohnen,das haben wir schon probiert;)
    SCNR

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!