K750i für Euro 176,99 bei amazon.de

• "Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt."
    Ist das Original Zitat aus der mail.
    Bayernpeter hat doch erst am nächsten morgen bestellt, vielleicht habe ich deshalb Glück gehabt, weil ich unter den ersten war, die zu dem Preis bestellt haben.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ohne zu wissen, was eine erga-omnes-Wirkung ist, vermute ich verstanden zu haben, was Du meinst... ;)

Erga omnes heißt gegenüber allen. Denn die Auswirkungen eines Schuldverhältnisses (z.B. eines Kaufvertrages) sind grds. auf die Vertragsparteien begrenzt, sog. inter-partes Wirkung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich habe gerade eben Post erhalten:

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Hat schon jemand eine Versandbestätigung für ein schwarzes SE K750i?

Bei mir steht noch folgendes "Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2006 - 8. Juni 2006".

• mein silbernes wurde heute auch verschickt...danke nochmal für den Tipp :top:

• Meines auch :top: :D

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• @all , insbesondere booner:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

....

Ich bekomme scheinbar mein K750i doch noch ....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Meine Bestellung wurde nun kommentarlos von Amazon gelöscht! Habe keine E-Mail bzgl. dem Grund von denen erhalten :mad:

• Hi!

Hat schon irgendwer sein silbernes K750i von Amazon erhalten? Kann mir dann vll. jemand sagen aus welcher Produktionslinie es stammt? Also beispielsweise R16A... steht ja auf dem Karton in der 3. Zeile.

Problem ist nämlich folgendes: Ich hatte mir jetzt bereits 3x ein schwarzes K750i bei drei verschiedenen Händlern bestellt, auch bei Amazon. Alle aus R20A. Alle hatten Lackfehler und einlackierte Staubkörner im Mittelgehäuse. Front und Backcover waren vollkommen ok!
    Nur das Mittelgehäuse ist dabei betroffen, alles andere ist die typische, gute Verarbeitung. Sah teilweise echt schrecklich aus.

Von meinem alten silbernen K750i weiß ich allerdings (R16A), dass dort das Mittelgehäuse absolut sauber verarbeitet war.
    Meine Vermutung: SE hat den Zulieferer für das Mittelgehäuse gewechselt...

Kann mir also vll. jemand sagen aus welcher Produktionsreihe das SILBERNE K750i von Amazon stammt, dass er erst vor kurzem erhalten hat? Wenn es auch R20A oder auch R18A ist, könnt ihr mir dann vll. mal berichten wie die Verarbeitung, insbesondere des Mittelgehäuses, ist!

Damit wäre mir sehr geholfen!

Gruß Flo

• Hi,

Also es ist ein R20A.

Kann aber keine Maengel feststellen. Das Gehaeuse find ich aber generell etwas "billig". Das Entfernen der Sim-Karte faellt schwer und beim schließen des Akkudeckels muss man die Rückseite etwas drücken, damit es richtig schließt.

Aber von dem was du meinst, dass irgendwo einlackierte Staubkoerner sind, ist mir nichts aufgefallen.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!