S: E60 mit Relax50 Student und XTRA Umwandlung gesucht...

• ... wie im Thread schon beschrieben suche ich für einen Freund mit einer XTRA Karte eine Umwandlung auf T-D1 Relax 50 Student mit dem Nokia E60. Bitte alle Kosten nennen ergo AG und Umwandlungsgebühr.

Danke Euch!

• Kann da echt kein Händler ein Angebot machen? Sind Xtra-Umwandlungen nicht attraktiv genug?

Danke!

• Sind die XTRA Umwandlungs-Provisionen wirklich so mickrig das kein Händler ein Angebot machen will? komm enttäuscht mich nicht.

Danke!

• Hallo,

das E 60 ist noch nicht lieferbar. Deswegen keine Angebote.

Wenn der Preis so sein wird, wie er beim Großhändler schon drin steht, dann wird das Nokia E60 mit einer Vertragsumwandlung Xtra->Relax50 Student ca 150 Euro Zuzahlung kosten.

Genau kann ich Dir das sagen, wenn das Geräte lieferbar sein wird.

viele Grüße

Christian

• Bei einem relax 50 Student NEUVERTRAG ! liege ich dann auch bei etwa 75 Euro inkl MwSt und inkl Versand.

Leider behandelt T-Mobile die Umwandlung einer Xtra Karte in einen Laufzeitvertrag wie eine Vertragsverlängerung. Da entsteht weder Anschlußpreis noch Kosten für eine Rufnummernmitnahme. Der"Vertrag" wird ja nur umgewandelt. Es gelten dabei aber die schlechteren VVL Konditionen.

viele Grüße

Christian

• Danke für eure Angebote dann muss mein Kumpel wohl warten bis es lieferbar ist (hab nicht gewusst da es da grad nen Engpass gibt). Leite die Angebot so weiter.

Danke noachmal!

• Hallo,

ich habe gerade einen Großhändler gefunden, der Nokia E60 hat.
    Aber da ist es etwas teurer, als bei meinem "normalen" Großhändler.

Wandlung der Xtra-Karte in Relax50 Student 24 Monatsvertrag mit Nokia E60 kostet dann 165 Euro inkl MwSt und Versand.

Vielleicht nochmal 1-2 Wochen warten. Vielleicht ist es dann bei meinem "normalen" Großhändler lieferbar.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!