Halloo!
Weiß jmd wie ich meinem Handyspeicher einen Laufwerksbuchstaben (wie C:\ oder X:\ ) zuweisen kann?
Ich möchte den Nokia Phone Browser über X:\ erreichen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halloo!
Weiß jmd wie ich meinem Handyspeicher einen Laufwerksbuchstaben (wie C:\ oder X:\ ) zuweisen kann?
Ich möchte den Nokia Phone Browser über X:\ erreichen...
was mir auf die Schnelle einfallen würde:
Einfach ein Netzlaufwerk erstellen.
Keine Ahnung ob dir das ausreicht.
Mit dem Phonebrowser geht das nicht, aber wenn dein Handy den Speichermediummodus unterstützt kannst du einfach einen anderen Buchstaben zuweisen.
Gruß Deifie
Aber das machen die Nokias nicht oder?
Das mit dem Netzlaufwerk funktioniert - ist aber vielleicht nicht das was gewünscht ist.
Das N80 z.b. kanns, welches Handy hast du denn?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das N80 z.b. kanns, welches Handy hast du denn?
Das ist cool.
Ich möchte aus einer Anwendung heraus auf das Handy (3230) zugreifen. Ich brauche unbedingt einen Laufwerksbuchstaben! Wie z.B X:\
Nein, bei dem Handy gibts AFAIK keine möglichkeit das zu realisieren. Mit einem neueren S60 3rd Edition Gerät sollte es gehen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von synce
Ich möchte aus einer Anwendung heraus auf das Handy (3230) zugreifen. Ich brauche unbedingt einen Laufwerksbuchstaben! Wie z.B X:\
Und warum soll das nicht mit einem Netzlaufwerk ala x:\deinnokiaordner\ funktionieren?
Oder geht es?
kennt ihr mittlerweile einen alternativen Treiber der es ermöglicht der Handyspeicherkarte (eines Nokia 6230) einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen oder wird das nur für neuere Handys angeboten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!