Sonic The Hedgehog 2 auch fürs Handy?

• hallo,

Hat jemand Informationen ob es jamals Sonic the Hedgehog 2 fürs Handy geben wird?

der erste Teil hat mir auf den Handy nämlich extrem viel Spass gemacht :)

Freue mich auf Antworten

MfG

• Hallo, ich wusste noch gar nicht, dasse s davon auch schon einen 2 Teil fürs Handy gibt. Hast du vielleicht einen Link dazu?
    Desweiteren muss ich sagen, dass ich vom ersten teil doch sehr enttäuscht war, ob des doch sehr kleinen Bildausschnittes. Auch hat es fürchterlich geruckelt. Habe mir aber dann von einem Kollegen sagen lassen, dass das wohl an meinem Handy (V3) liegt, da es auf seinem Siemens wohl flüssiger lief. Was bleibt ist der kleine Bildschirmausschnitt.
    Mal sehen, vielleicht wird Teil 2 ja besser :-) Bin nämlich auch aus nostalgischen Gründen ein grosser Sonic-Fan!

Besten Gruss, Lichterglanz

• Hi,

Hatte mehere Versionen des Sonic Spiels getestet. Eines hatte nur einen sehr kleinen Bildschirm und die andere hatte schon einen größeren.

Mich hat das Spiel extrem begeistert und will auf jedenfall den zweiten Teil Spielen. Und unterwegs macht es halt am meisten spass :)

Sonic und Super Mario sind sowieso die Klassiker schlecht hin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!