Freeware Brenn-Programm

• Hallo.

Ich suche ein Freeware Brenn-Programm. Es sollte auf CD und DVD schreiben können. Hab grad schon mal im Netz gestöbert und bin auf diese drei Programme gestoßen
    - DeepBurner
    - CDBurnerXP Pro
    - ImgBurn

.. sind diese gut oder gibt es noch bessere die auch freeware sind???

Danke schon mal !!

• Die beiden

- DeepBurner
    - CDBurnerXP Pro

nutze ich auch und die sind wirklich empfehlenswert. Wobei das letztere mir besser gefällt

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ok, danke für die Antworten. Ich werde CDBurnerXP Pro dann gleich mal installieren. Wenn ich später noch Fragen haben sollte, hoffe ich, dass ihr die beantworten könnt ;)

Ciao

• Hey!

Ziemlich cool finde ich auch ein Programm namens "Micro 20". Ist eine ausführbare EXE - Datei, und damit muss man nichts installieren! Ausserdem noch Freeware! :top:

Gibt anscheinend eine neuere Version:KLICK! Scheint wohl auch noch Freeware zu sein...

Bis denn...

Bye, Markus.

• zu deepburner:

ist ein sehr gutes, recht kleines brennprogramm, da ich nur ab und zu mal ne musik cd brenne ist es wohl mit das beste und einfachste.

klappt alles leicht und flott. :top:

kanns nur empfehlen

• Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich benutze CDburnerXP Pro 3 und möchte eine Audio CD erstellen. Leider kann ich nichts editieren (Pausen, Titel etc.). Geht das mit diesem Programm nicht? Laut Anleitung soll das in Files-->Audio Edit sein, da gibt es diese Option aber nicht.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!