T-Mobile Relax 50 Studi -Hilfe zur Freiminutenabrechnung-

• ja ok dank dir.
    was mich halt a bissele stutzig macht, dass das niergens steht auch bei den fußnoten. ich habe halt angst dass die das einfach während meines vertrages ändern.
    danke
    georg

edit:
    für die die es ganz genau wissen wollen, bei d2 werden handy anrufe aus dem homebereich nicht von den 50 freiminuten abgezogen sondern müssen mit 25 cent bezahlt werden. bei d1 werden sie von den freimunteun abgezogen.

• Nur so als Hinweis: Bei Vodafone gibt´s neben den Minutenpaketen auch den Tarif KombiComfort, der für 10 € Grundgebühr die Festnetznumemr bereits enthält, und als Student gibt´s 5 € Gesprächsguthaben, wie bei Genion.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von geogentel
    für die die es ganz genau wissen wollen, bei d2 werden handy anrufe aus dem homebereich nicht von den 50 freiminuten abgezogen sondern müssen mit 25 cent bezahlt werden. bei d1 werden sie von den freimunteun abgezogen.

Das ist bei ZuhauseTalk24 so, nicht bei den Minutenpaketen.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas Zur Zeit gibt es auch noch die Option SMS 150 drei Monate lang kostenlos (aber kündigen nicht vergessen, wenn du sie nicht weiterhin nutzen willst)

Gut das du mich daran erinnerst. Ich habe vor kurzem bei einem im Aktionszeitraum aktivierten Relax Student (also mit 150 SMS) mal online nachgeschaut, ob die SMS auch aktiviert sind. Leider war das nicht der Fall. Eine Test-SMS wurde dementsprechend laut Kontoservice auch berechnet.

Daher ist es vielleicht eine gute Idee einfach mal nachzuschauen, ob die Option auch tatsächlich drin ist - denn 150 * 19 sind ja immerhin auch schon 28,50 €. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Gut das du mich daran erinnerst. Ich habe vor kurzem bei einem im Aktionszeitraum aktivierten Relax Student (also mit 150 SMS) mal online nachgeschaut, ob die SMS auch aktiviert sind. Leider war das nicht der Fall. Eine Test-SMS wurde dementsprechend laut Kontoservice auch berechnet.

Daher ist es vielleicht eine gute Idee einfach mal nachzuschauen, ob die Option auch tatsächlich drin ist - denn 150 * 19 sind ja immerhin auch schon 28,50 €. ;)

Hallo!
    Habe keinen Onlineaccount bei T-Mobile. Wisst ihr welche Kündigungsfrist ich einhalten muss für das SMS Paket? Habe den Vertrag nun einen Monat und benötige die Frei-SMS gar nicht (habe noch einen EPlus Vertrag mit Frei-SMS)..
    Und welche Nummer muss ich anrufen (kostenpflichtig?). Hab auch der T-Mobile HP und im Forum leider nichts gefunden...
    Grüße und Danke!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Habe keinen Onlineaccount bei T-Mobile. Wisst ihr welche Kündigungsfrist ich einhalten muss für das SMS Paket? Habe den Vertrag nun einen Monat und benötige die Frei-SMS gar nicht (habe noch einen EPlus Vertrag mit Frei-SMS)..
    Und welche Nummer muss ich anrufen (kostenpflichtig?). Hab auch der T-Mobile HP und im Forum leider nichts gefunden...
    Grüße und Danke!

Ruf beim Kundenservice an und bestell die SMS ab. Nummer steht hier irgendwo im Forum bzw. sollte auch auf deiner SIM-Karte gespeichert sein. Sollte auch nichts kosten.

Was auch nichts kostet... das Benutzen der Suchenfunktion hier im Forum... :rolleyes:

Gruß

• Du kannst dich auch problemlos für MTM registrieren lassen (das per Challenge Response-Verfahren muss nicht per Post durchgeführt werden - es geht auch ganz einfach per SMS) oder einfach kostenlos bei der Hotline nachfragen.

Die Kündigung der Option lässt sich übrigens auch problemlos schon am 1. Tag nach Vertragsschluss mit Wirkung zum letztmöglichen Termin eintragen, so dass man sich nicht mehr darum kümmern muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!