Empfangsstärke EL71

• Mit meinem alten S65 habe ich bei mir daheim vollen Empfang! Womit kann ich dann beim EL71 rechnen??

• Zitat

Original geschrieben von Mik80
    Womit kann ich dann beim EL71 rechnen??

Mit schlechterem Empfang :D

• Da spricht der Pessimist in dir ;)

Es kommt natürlich darauf an, welches Netz du hast.
    Scheinbar ist der Empfang von Netz zu Netz unterschiedlich.
    Im E-Netz ist es laut vorigen Aussagen nicht so gut, kommt aber immer darauf an, wo man wohnt.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Da spricht der Pessimist in dir ;)

Im E-Netz ist es laut vorigen Aussagen nicht so gut, kommt aber immer darauf an, wo man wohnt.

Bei mir hatte ich eigentlich mit E-Plus bisher nie Probleme. Auch mit einem SL55 konnte ich mich mit 2-3 Balken nie beschweren. Mein K750i hat noch besseren Empfang und von Nokia-Geräten alà 6030 und 1110 will ich jetzt gar nicht erst reden...
    Das EL71 ist da allerdings ein Witz gegen! Meistens nur 1 Balken und der verschwindet auch mal desöfteren-selbst wenn das Gerät ziemlich weit unten angefasst wird bzw. auf dem Tisch liegt! Sorry, aber was Siemens da abliefert, ist einfach indiskutabel! Aber Design ist ja alles... bei einem Telefon... :rolleyes:

• Zitat

Da spricht der Pessimist in dir ;)

So kann man das natürlich auch sehen ;)

Zitat

Generell hat das EL71 aber im E-Netz keinen guten Empfang. Das jedenfalls besagen die meisten Erfahrungswerte, die man bisher in diversen Foren lesen durfte.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan Generell hat das EL71 aber im E-Netz keinen guten Empfang. Das jedenfalls besagen die meisten Erfahrungswerte, die man bisher in diversen Foren lesen durfte.

Gibt´s denn schon Erfahrungswerte mit dem D1-Netz?

• Hallo!

Habe mein EL 71 mit D1 laufen und kann nur sagen das der Empfang fast immer voll ausschlägt. Kommt natürlich immer darauf an wo man sich gerade befindet.
    Hier bei mir in Hilden in der Nähe von Düsseldorf ist es auf jedenfall in Ordnung.
    Schau mal kurz auf mein Display. :D Voller Empfang. :top:
    Auch der Akku hält bei normaler Nutzung bei mir 3-4 Tage durch. Obwohl ich es erst seit einer Woche habe.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!