Empfangsstärke EL71

• Zitat

Original geschrieben von x34
    vielleicht hat es ja was mit siemens im allgemeinen momentan zu tun!? :rolleyes:

Dann schau Dir bitte mal den Titel des Threads nochmal an und dann sollte Dir hoffendlich ein Licht aufgehen! :mad:
    Und den :rolleyes: geb ich Dir gerne zurück...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• und???

mein gott nimm bist du kleinlich, du forumpolizist. :mad:

ich wollte lediglich daraufhinweisen, dass dies auch bei anderen modellen der fall ist. mehr nicht.

• Leute, kommt bitte wieder zum Thema zurück! Ich habe diesen Thread nicht gegründet, damit ihr aufeinander rumhacken dürft!

• Nochmal zurück zum Thema.
    Wenn ich meinen Wert mit den anderen hier angebenen vergleiche , dann ist er wohl am besten.
    Wie kann das sein?
    Sollte das Netzt von Vodafone hier so gut sein?

Gruß
    Andrea

• Können wir mal etwas differenzierter an das Problem herantreten?

- Geht es hier nur spezielle (z.B. E-Plus) oder um alle Netze?
    - Unter welchen topographischen Gegebenheiten wurden Eur "Netzschwächen" ermittelt? Soll heißen: auf´m platten Land, in Hochhausschluchten, in der Wohnung, im Tal usw.

Nur mal so als Anmerkung:

Ich arbeite derzeit mit einem SL65 und kann nichts von "Netzschwäche" feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    Können wir mal etwas differenzierter an das Problem herantreten?
    - Geht es hier nur spezielle (z.B. E-Plus) oder um alle Netze?

Ich kann zu meinen Meßergebnissen nur sagen, daß sie für Eplus gelten.
    Das stand auch in meinem Posting bei USP. Ist leider nicht mit gequotet worden.

Für die anderen Netze könnte ich das noch nachliefern, ist aber recht aufwendig...
    Mal schauen, ob ich evtl. die Woche dazukomme.

Greetinx, Sascha

• Dass das E-Plus Netz meist schwächelt, ist bekannt.
    Doch, wenn der Empfang so schlecht ist, kann das doch auch am Ort liegen.

Ich wohne in Hamburg und habe einen um einiges besseren Empfang als mit O2 zuvor oder auch VF.
    Selbst in der U-Bahn ist es möglich zu telefonieren - mit anderen NB ist dies nicht möglich.

Wenn ihr angebt, dass der Empfang schlecht ist, könntet ihr dann auch den Ort angeben, damit wäre mir sehr geholfen. Danke.

I ♥ my E72

• Also,

bei mir ist es so:

Ort im Haus bei der Messung: Dachboden
    Messung: -69 dB/m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!