O2 versehentlicher Tarifwechsel

  • Hallo!


    Meinen O2 Vertrag nutzt zur Zeit mein Vater und dieser wurde vor 6 Wochen von O2 angerufen und es wurde ihm ein Wechsel in einen genion Vertrag angeboten.


    Wie das bei älteren Menschen so ist, hat er sich breitquatschen lassen und schließlich zugestimmt, ohne zu wissen was eignentlich Sache ist.


    Habe ich noch eine Chance wieder in meinen alten Tarif zu kommen (der schon lange nicht mehr vermarktet wird) oder habe ich Pech gehabt?


    Danke + Gruß
    Andi

  • Re: O2 versehentlicher Tarifwechsel


    Zitat

    Original geschrieben von Andi316
    Habe ich noch eine Chance wieder in meinen alten Tarif zu kommen (der schon lange nicht mehr vermarktet wird) oder habe ich Pech gehabt?


    Danke + Gruß
    Andreas Grüll


    Solange es wirklich "nur" sechs Wochen sind. Innerhalb von acht Wochen kann man wieder zurück wechseln. Also schnell anrufen und Rückstufung fordern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi316
    Hast du zufällig noch ein epassende Nummer?


    Bin Online-Kunde...


    Zu faul zum suchen? ;)


    0900 1624357 und zum merken: 0900 1 o2 help

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi316
    Wunderbar, hab schon angerufen. Ging kurz und schmerzlos.


    Vielen Dank für deine Hilfe!


    Gerne :)


    Und die Standpauke für deinen Vater nicht vergessen :D

  • o2 sollte zwischen Vertragspartner und Nutzer differenzieren...

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Ich hatte ja auch so einen Anruf bekommen:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=1889670#post1889670


    Gut, ich war vorbereitet, und hab die Dame abgewimmelt, nachdem ich kurz mit ihr darüber diskutiert hatte, dass es mich schon sehr wundert, dass sie von dem, was sie mir aufschwatzen will, offensichtlich keine Ahnung hat, denn sonst hätte sie mir ja auch erläutern können, was schlechter wird.
    Ich hatte mir dann noch die Mühe gemacht, an


    O2 Germany
    Geschäftsleitung


    Georg-Brauchle-Ring 23-25
    80992 München


    zu senden. Überraschenderweise bekam ich umgehend eine Antwort. Zwar eine Standardantwort, aber immerhin hat den Brief wohl jemand gelesen, verstanden und abgeheftet. Und wenn die Ordner mit den Schreiben, die diese Umstellungsmasche kritisieren, überquillen, dann wird bei O2 das Verhalten der Callcenter vielleicht einmal überdacht.


    P.S.: Ich habe ja absolut nichts dagegen, dass O2 die Tarife ändert und versucht, ihren Kunden diese neuen Tarife näher zu bringen. Aber dann bitte mit korrekten, umfassenden Informationen und nicht mit der halben Wahrheit!

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