Firmware des LG F3000

  • Nun einmal 3 Fragen zur Firmware:


    • 1. Wie bekommt man raus, welche Firmware man hat?

    • 2. Welche Firmwaren existieren?

    • 3. Welche ist die Neueste?

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

  • zu 1:
    Ach ja, falls jemand noch nicht weiß, wie man die Firmware-Version abfragt:
    Einfach 2945#*# eintippen. In dem dann erscheinenden ENG.MODE mit "7" die Firmware-Version (S/W version) abfragen.


    Bei meinem Gerät lautet sie: F3000P40-49-V10c-XXX-XX JAN 08 2006

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

  • leider kenne ich keinen LG Shop hier in Hamburg!


    Aber ich erkläre mal das problem!


    Ich habe mir extra so ein Headset geholt damit ich mein Händy auch mal höre wenn ich musik höre und umschalten kann, aber jetzt nimmt mein LG die Kopfhörer einfach nicht als Headset an!
    Kann die einfach nicht in freisprechgeräte rein bekommen!
    Es handelt sich um die Philips SHB-6102 die ich nicht mit meinem F3000 verbinden kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!