Vertragsverlängerung bei Vodafone rückgängig machen.

• Hallo

ich´habe ein großes problem meine frau sollte mir heute ein neues handy bei vodafone holen da mein sun tarif ausgelaufen ist.

da mein wunschhandy nicht mehr da war hat sie mir ein siemens c 75 bestellt.

ich hab mich gerade im internet nach diesem teil informiert und bin nicht davon überzeugt.

kann ich von dem kauf zurück treten es gibt doch sowas wie ein zwei wöchiges rückgaberecht ?????

danke im voraus

• Bei einer VVL über den Online-Shop hat man ein 14-tägiges Rückgaberecht.
    Aber wenn die Sache über einen VF-Shop abgewickelt wurde, ist das nicht so einfach.
    Warum willst du die VVL rückgängig machen? Nimm doch einfach ein anderes Telefon das dir gefällt und gut ist. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Auch wenn Deine Frau es in ner Filiale bestellt hat und es jetzt per UPS zu Dir nach Hause kommt, kannste das einfach zurück schicken. Da ist ein Zettel mit dabei, den kannste ausfüllen und beifügen...

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    Auch wenn Deine Frau es in ner Filiale bestellt hat und es jetzt per UPS zu Dir nach Hause kommt, kannste das einfach zurück schicken. Da ist ein Zettel mit dabei, den kannste ausfüllen und beifügen...

In diesem Fall kannst du dir mit dem Rücksendeschein jedoch nur ein anderes Handy zukommen lassen. Die VVL, welche im Shop gemacht wurde, bleibt drin und kann auch nur im Shop storniert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!