Hallo Leute,
habe mein defektes N80 am 08.05.06 zurück an den Nokia Online Shop geschickt.
Da sich bis heute nichts gerührt hatte, rief ich dort vorhin an.
Das Gerät ist gottseidank angekommen aber die können es nicht reparieren.
Der Grund? Angeblich hat Nokia noch keinen Flashadapter für das N80 geliefert.
Wie zum Teufel ist so etwas möglich, immerhin liefert der Nokia Online Shop siet Wochen massenweise Geräte aus?!
Meiner Bitte um ein Austauschgerät (ich hätte auch ein E60 oder E61 im Tausch akzeptiert, wird brauchen dringend ein Business Handy) wurde nicht entsprochen, lediglich ein Leihgerät "zum Telefonieren" wurde angeboten.
Ich denke das war es dann wohl mit Nokia, ab jetzt nur noch eine Handy Marke, die ihre neuen Geräte auch reparieren lassen kann. Es ist schon schlimm genug, dass das Teil bereits von Anfang an defekt war.
Hätte ich es innerhalb der 14-Tage Frist zurückgeschickt und nicht damit herumgespielt (in der Hoffung, dass der Defekt keiner ist), dann hätte es kein Problem gegeben. Diese 14-Tage Frist wurde nur um wenige Tage überschritten. Sehr kulant ist das vom Nokia Shop nicht gerade.
Wollte einfach mal meinen Frust ablassen...