Bezogen auf das E61 von T-Mobile: Kein Problem, eigene MP3 können als Klingelton genutzt werden.
E60 E61 branding vodafone t-mobile ?
-
-
-
Beim E60 von Vodafone sind ebenfalls MP3s als Klingelton möglich ... Auch sonst ist das Gerät für meine Erfahrungen mit Vodafone erstaunlich brandingfrei ... kein Schriftzug auf dem Gerät, keine VF-Ein- oder Ausschaltanimationen, kein VF-Theme ... lediglich ein paar Einstellungen, Profile und Lesezeichen, aber diese lassen sich alle entfernen bzw. deaktivieren.
-
Ich hab auch ein E60 von D2 und habe das Problem, dass ich den Zugangspunkt "Vodafone live" nicht löschen kann.
Der wird als geschützt dargestellt. Würde den aber leider gerne loswerden.
Kann mir jemand helfen?
-
wozu loswerden?
-
Weil ich keinen Bock unabsichtlich die Gebühren dafür zahlen zu müssen.
Gehts irgendwie? -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Für die Suche:Die E61 von T-Mobile haben unter dem Tastenfeld und auf der Rückseite einen T-Mobile-Schriftzug, eine Einschalt- und Ausschaltanimation, diverse Lesezeichen, Klingeltöne und ein Thema vorinstalliert. Die Lesezeichen lassen sich nicht löschen, der Browser ist 'web'n'walk' benannt etc. - das Thema kann man natürlich ändern.
Das T-Mobile-E61 hat keinen Netlock.
Ein paar Fragen zu dem T-Mobile Branding:
Kann man die gebrandete durch die aktuelle freie Firmware selbst ersetzen oder geht das nur durch NSC?
Gibt es eine Möglichkeit, das Hardwarebranding loszubekommen? Hat da schon jemand Versuche angestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!