E60 E61 branding vodafone t-mobile ?

• hallo,

wie sieht es mit dem barnding der geräte aus?
    hat jemand schon eins von den betreibern?
    welche software wird mitgeliefert oder ist inst.?
    sind auch voreinstellungen wlan etc. vorkonfiguriert?
    sind auch hier themes ala 6680 oder n70 voreingestellt?

danke für eure infos.

rk

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• hallo,

ich konnte mir gestern mal ein E61 von vodafone anschauen. äußerlich konnte ich nur den schriftzug am unteren teil der oberschale finden. ein vodafone themes war nicht auf dem gerät und auch sonst keine änderungen. selbst eine automatische konfiguration (als ich meine D1 karte ins gerät legte) funktionierte noch :-) . es scheint so, dass vodafone mit der S60 3rd software also auch noch seine probleme hat. es sind auch nicht wie bei dem n70 oder 6680 favoriten etc. vorbelegt.

rk

• hallo,

bei dem e60 ist es ebenfalls wie bei dem e61. kein branding, weder hard.- noch software.

rk

• Hat das vodafone E61 wirklich keine Einschränkungen (Voice over IP, Internet-Zugang, Optionen für Messenger, etc. ?)
    Kann es fast nicht glauben... ??? Kein Sim-Lock etc. ???

Wer hat so ein Vodafone E61 im Betrieb/Gebrauch und kann mir das bestätigen bzw. mal über die Branding-Variante Vodafone berichten ?

Schoenen Gruss !!

• Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Hat das vodafone E61 wirklich keine Einschränkungen (Voice over IP, Internet-Zugang, Optionen für Messenger, etc. ?)
    Kann es fast nicht glauben... ??? Kein Sim-Lock etc. ???

Wer hat so ein Vodafone E61 im Betrieb/Gebrauch und kann mir das bestätigen bzw. mal über die Branding-Variante Vodafone berichten ?

Habe ein vodafone E61 in Gebrauch.

Abgesehen von den Vodafone Aufschriften außen auf dem Gerät ist auch noch ein vodafone Business Theme vorhanden. Ansonsten konnte ich noch keine Veränderungen durch vodafone feststellen

• Also ich habe ein normales E61 und ein Vodafone E61 hier im gebrauch,

Erstmal stört die Vodafon-Logos vorne und hinten! Dann die VF Start Animation...nerv! Ich habe auch das Gefühl das das VF E61 langsamer ist als das orginal Gerät! VoIP kann ich auf dem VF Nokia nicht finden!

Am Montag kommt die Orginal Software drauf!

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Mich würde jetzt mal interessieren wie man sich von 2 kleinen Logos gestört fühlen kann? Genauso wie die vodafone Start Animation, die ebenfallas nicht schlimm ist. Ehrlihc gesagt finde ich das vodafone Theme um einiges besser als das originale von Nokia

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    VoIP kann ich auf dem VF Nokia nicht finden!

Am Montag kommt die Orginal Software drauf!

Also das habe ich befürchtet, dass es die Provider fertig diese Funktionen zu sperren bzw. zu extrahieren. Mist! VoIP war ja fast klar...

Wo läßt Du die original-Software aufspielen ? Gerne auch als PN.

Geht beim Softwareupdate der Garantienaspruch verloren ?

Schoenen Gruss !!

• Mich stört das VF Logo vorne und hinten! VF nervt mich sehr mit seinem Branding! Aber das was mich am meisten stört ist der Geschwindigkeitsverlust des E61 mit dem VF Branding. Das normale Gerät ist viel schneller im Internet unterwegs und im umschalten von Programmen! Auch die Abfrage von Mails geht mit dem normalen schneller!

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!