s25@once noch nötig?

• Hallo allerseits

Es ist schon einige Jährchen her, seit ich die (damals geniale) Software s25@once zuletzt verwendet hatte (ja, das war noch als ich ein s25 hatte). Natürlich habe ich den aktivierungskey und / oder Kaufnachweis der Software in dieser Zeit verbummelt.

Die von BenQ-Siemens für das S68 mitgelieferte Software MPM scheint mir auf den ersten Blick etwas vom Besten, was so als Beipacksoftware geliefert wird. Benötige ich s25@once überhaupt noch? Einerseits kostet s25@once ja nicht alle Welt, so dass ich es noch einmal kaufen würde, falls es etwas bringt. Aber ich kenne die aktuellen Funktionen nicht. Gibt es etwas was s25@once kann, was MPM nicht kann?

Gibt es sonst Erfahrungen mit s25@once und / oder MPM in Zusammenhang mit dem S68?

Besten Dank für Eure Meinungen.

Gruss
    Oli

• Also der neue MPM ist nicht schlecht und lange nicht mehr vergleichbar mit den ersten Versionen oder gar der PC Suite (hieß die so?) von vor ein paar Jahren.

Ich nutze den MPM zum Outlooksync und zum Backup meiner Daten im Handy.

S25 nutze ich zur "überwachung" meines Handy´s. Das hab ich zB im Büro in der Jackentasche wenn es via BT mit meinem PC gekoppelt ist, nutze ich S25@once zum lesen und schreiben von SMS.

Der S25@once hat den Vorteil der wechselbaren Skins...es gibt so schön kleine die Verschwinden so mit oben am Bildschirmrand und stören den sonstigen Betrieb nicht weiter.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich bekomme die MPM über Bluetooth nicht hin! Der findet das Handy nicht, egal welchen COM-Port ich auswähle. Eine DFÜ-Verbindung, vom Bluetooth-USB-Stick initiiert, klappt aber problemlos...

• Welche MPM-Version hast du drauf?

ggf. mal eine neuere von der BS-HP laden.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Moin

Das gleiche Problem wie Marko hab ich auch! Hab mir vor zwei Tagen ein EL71 gekauft und die Software von der beiliegenden CD genommen. Wenn ich bei BenQ-Siemens unter EL71 bei Downloads gucke gibts nur Betriebsanleitungen. Oder ist die MPM-Software immer gleich und hangt nicht vom Handy ab? Komischerweise hats vorgestern noch gefunzt, seit gestern geht aber gar nix mehr...

Komisch! :confused:

Honor 8

• Die MPM´s sind im normalfall Handyübergreifend.

• Re: s25@once noch nötig?

Zitat

Original geschrieben von olifaessler
    Gibt es sonst Erfahrungen mit s25@once und / oder MPM in Zusammenhang mit dem S68?

H!,

also ich kann nur sagen, daß man den MPM besser niemals an seine Festplatte rann läßt. Selten eine so mies Software gesehen!!

S25@ONCE läuft perfekt mit dem S68 (auch mit EL71).
    Wenn Du noch weißt, mit welcher Emailadresse Du damals Deinen Code bekommen hast, kannst Du damit bei John Shaw anfragen, ob er ihn Dir nochmals schickt. Ist normalerweise bei Ihm kein Problem und klappt ohne Diskussionen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Re: Re: s25@once noch nötig?

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

also ich kann nur sagen, daß man den MPM besser niemals an seine Festplatte rann läßt. Selten eine so mies Software gesehen!!

Ich war eben erstaunt, wie gut MPM funktionierte. Im vergleich mit all dem Schrott, den ich schon auf der Platte hatte (ich glaube es war beim S45 oder so, da lag seinerzeit so ne schrottware bei und bei Sony-Ericsson und Motorola). Immer, aber wirklich *immer* hatte ich nur Scherereien mit den Beipacksoftwares.

Den aktuellen MPM hatte ich trotz Bedenken installiert und war wirklich angenehm überrascht. Alles funktioniert wie es soll.

Zitat

S25@ONCE läuft perfekt mit dem S68 (auch mit EL71).
    Wenn Du noch weißt, mit welcher Emailadresse Du damals Deinen Code bekommen hast, kannst Du damit bei John Shaw anfragen, ob er ihn Dir nochmals schickt. Ist normalerweise bei Ihm kein Problem und klappt ohne Diskussionen...

Bye, Aldiscon

Ich würde die paar Euro auch nochmals aufwerfen für das Programm, da ich seinerzeit wirklich sehr zufrieden damit war. Ich bin wieder drauf gekommen, weil ich immernoch ab und an John's Newsletters bekomme...

Aber ich werd mal abwarten, solange ich mit MPM so gut klar komme

Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!