Hallo
Benutze seit ein paar Tagen ebenfalls das P300.
Da die mitgelieferte CD nur die alte PC-Studio Software (2.0) enthält,wollte
ich gerne die neuere "Version 3.0" die ja bei fast allen Slidern bei liegt benutzen.
Hat irgend jemand Ahnung ob`s funktioniert ?! :confused:
Ansonsten für andere Erfahrungen/Tips für`s Gerät wär ich auch dankbar
P300 und PC Studio 3 Software
-
-
-
Hab mit der Frage wohl den Nagel auf den Kopf getroffen
Hat wirklich "keiner" der P300-Besitzer mal die neue Version ausprobiert ?! -
Hallo,
zu Deiner Frage kann ich leider (noch) nichts Konkretes sagen, denn ich bekomme morgen selber erst mein P300...Was mich aber wundert:
Zum P300 gibts es erstaunlich wenig Beiträge. In einem anderen Forum ist sogar komplett tote Hose zum P300.Das lässt für mich bloß den Schluß zu, dass das Gerät nicht sehr verbreitet ist - denn es kann doch nicht sein, dass gerade das P300 DAS perfekte Handy ist???
-
Habe die neue Version noch nicht installiert.
Das P300 ist interessant und halt etwas eigensinniges und schwimmt nicht im allgemeinen Strom mit, wo alle anderen Handys sich rumtummeln.Für mich, als Besitzers eines Commi 9300i ist es das ideale 2.Handy! Trägt nicht auf und habe angefangen vom Telefon, über Kamera, Sprachaufnahme, MP3-Player, Agenda, Nachrichten, Internet, Games usw. alles dabei, in einer Kreditkarte, sozusagen.
Der Formfaktor kommt bei Kollegen komplett unterschiedlich an.
Na, dann werde ich wohl mal die neue Softwareversion ausprobieren, um beim Thema zu bleiben
Gruss
Miko -
So, ich habe jetzt mein P300 und bin begeistert :top:
Die Verarbeitung und Haptik ist echt das Beste, was ich je bei einem Handy gesehen habe.
Etwas gekämpft habe ich mit dem ersten Aufspielen meiner Kontakte:
Da muss man erstmal drauf kommen, dass man das Syncen am Handy initiieren muss - aber dank der Suchfunktion im Forum hats geklappt.
Es ist mein erstes Samsung und an die Bedienung muss ich mich noch gewöhnen. Es hat schon ein paar Eigenheiten, z.B. diese "komische" OK-Taste.Das P300 funzt leider nicht mit PC Studio 3:
Beim Aufruf kommt eine FM, dass dieses Handy nicht unterstützt wird.Wobei ich aber die Version 3 gar nicht kenne und daher nicht weiss, ob das ein echter "Verlust" ist.
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!