Alleskönner für 300€ bei Ebay?

• Hi,

ich bin in der glücklichen Lage mir ein neues handykaufen zu können. Es sollte bei Ebay nicht merh als 300€ kosten. Gebraucht oder Neu ist egal.
    Es muss eine sehr gute Camera haben und nen MP3 Player. Am liebsten keinen Yojstick! Auch auf UMTS leg ich keinen Wert, genauso auf Symbian!
    Da ist mir das W810i aufgefallen, ist doch richtig gut, oder?
    Achso keinen Slider.....

Mfg Tobias

• Nokia 6131 ist auch einen Blick wert! Die Kamera ist zwar nichs soooo gut, aber das Display ist der Hammer und das gebotene für den Preis ist auch recht
    gut! :)

Gibt nun auch hier einen neten Testbericht zum GeräT bei TT.

Gruss

• Hi,

aber es sollte halt ne gute Cam haben. Ist das 3250 besser, als das W810i?

Mfg Tobias

• Laut der aktuellen Connect Bestenliste schon...

(Top10 kostenlos auf der Webseite einsehbar. 3250 ist glaube ich auf Platz 3, oder so)

Addicted to gadgets

• Das stimmt! Ich kann es zawr nicht glauben, da ja die Bilder auf dem 3250 so blass angezeigt werden sollen.......

Ist der Klang vom W810i wirklich sooo schlecht?? Ich meine 34 Punkte ist ja nicht wirklich viel, wenn das 6270 40 Punkte hat. Sogar D600 hat da ja mehr, oder ist damit die Gesprächsalustik gemeint?

Mfg Tobias

• Ein Freund von mir hat das 3250. Ich find's gut, es ist super verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Klappert nicht, knarzt nicht. Dass das Display blass sein soll kann ich auch nicht bestätigen.
    Aber bist Du sicher, dass es das für unter 300 Euro gibt?

Addicted to gadgets

• also ich denke ein gutes allround talent ist immernoch das SE// K750i, es hat ne super cam mit 2megapixel und nen mp3player

preis liegt auch unter 300€

oder vllt auch in richtung Samsung D800 oder D820 (dieses kann ich empfehlen)

auch eine gute cam und mp3, nettes design und schöön dünn ;)

grüße

• Hi,

hab mich für das W810i entschieden. Das Nokia war mir irgendwie doch zu groß und irgendwie wollt ich auch mal was anderes.....
    Mit Samsung habe ich nur negative Erfahrungen gemacht und das K750i wirkt auf mich zu alt. Desshalb das W810i. Auch wegen dem nichtsein eines Joysticks.

Mfg Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!