E730 Frontdisplay blendet ab nach 2sek

  • Hallo Ihr alle,


    bei meinem E730 blendet das Frontdisplay nach dem Zuklappen, Benachrichtigung über SMS, Anruf ect. immer sofort nach 2sek ab. Nur die obere blaue Statusleite mit Batteriezustand und Empfang bleibt stehen.


    Das Einstellen eines Hintergrundbildes ist somit zwecklos. Auch Infos z.B. über einen Anruf blenden ab und ich kann somit nicht sehen ob ich etwas verpaßt habe.


    Nirgends finde ich etwas um dies Einzustellen. Irgendwo muß es doch etwas geben wo man das Frontdisplay immer einschalten kann !?!
    Oder handelt es sich hier um einen Defekt?


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank & schönen Gruß
    Carsten

  • Leider kann man das Frontdisplay nicht permanent einschalten, das ist kein Defekt, sondern so gewollt. So nützt es wenig, deshalb habe ich es jetzt, um Strom zu sparen, ganz ausgeschaltet. So hält der Akku merkbar länger.


    Wenn man bei geschlossener Klappe auf die Lautstärketaste links lange drückt, kann man das Display aber immerhin (für ein paar Sekunden) anschalten.

    Gruß
    Judy

  • SMS werden aber länger als nur 2 Sekunden angezeigt. Das ist jedenfalls bei mir so, ohne dass ich das extra eingestellt habe. Ein Umschlag über der digitalen Uhrzeit ist lange sichtbar. Wie lange weiß ich nicht, aber ich kann mal drauf achten.

  • Ja, die Uhrzeit, Empfangsstärke, Akkustärke, SMS und Vibration werden bei eingeschaltetem Außendisplay immer angezeigt. Ich hätte auch gerne eine Anzeige entgangener Anrufe, aber leider....

    Gruß
    Judy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!