Suche: Billigflieger nach Tel Aviv/Israel

• Ich suche einen Billigflieger nach Tel Aviv(Israel) möglichst von Nürnberg aus!

Zeitpunkt ist völlig egal(Dauer ca. 3 Wochen)...kann mir da jemand einen günstigen Anbieter sagen? Ich hab zwar bei einigen geschaut, aber unter 450 Euro finde ich nichts!

Danke schonmal!

Gruß Hoppe

• Also Hapagfly fliegt da hin, gerade mal spontan einen Flug ausgewählt im Juli, für 260 Euro Return. Oder Lastminute ab Madrid mit Airmadrid, für 150. Allerdings musst Du natürlich noch den Flug nach Madrid günstig bekommen.

Gruß
    Max

• Hallo,

kommt natürlich etwas auf das Datum an.

Und etwas auf den Fughafen.

Wenn es auch von München aus sein kann, dann gibt es z.B. vom 9.-30.6. für 390 Euro inkl. Tax mit der Malev oder 400 Euro inkl. Tax mit der Alitalia.

Oder 8.9.-29.09. ab MUC mit der El Al für 377 Euro inkl. Tax.

Ex NUE liege ich auch immer über 450 Euro :(.

Oder Hapagfly 10.06.- 02.07. : ex MUC ->274 Euro inkl Tax.

viele Grüße

Christian

• Gibts da irgend ne Website, die die günstigeste Kombination ausrechnet? Denn der Zeitpunkt ist im Grunde egal!

Gruß Hoppe

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Gibts da irgend ne Website, die die günstigeste Kombination ausrechnet? Denn der Zeitpunkt ist im Grunde egal!

Gruß Hoppe

zum einen natürlich die Seiten der Anbieter direkt, wie hapagfly.de oder Reisebüros, wie meine Seite . Seiten, wie ebucher oder auch meine Seite nutzen eine (in dem Fall die selbe) searchengine, die nicht unbedingt wirklich alle Flüge anzeigt. So ist in dem vorhin gesuchen Zeitraum über meine Seite kein Hapagfly-Flug mehr verfügbar gewesen. Auf hapagfly gab es aber noch massig Flüge. Hier war auf unserer searchengine das Kontingent, was hapagfly den externen Verkäufern zur Verfügung gestellt hat, eben schon weg.

Ein Tipp noch :
    früher gab es von den Airlines Provisionen. Da kostete der selbe Flug von A nach B mit der selben Datum, Klasse, airline in allen Reisebüros gleich viel.

Heute müssen die Reisebüros ihre Servicepauschale selbst kalkulieren und dann obendraufhauen. So sollte man vielleicht mehrere Reisebüros versuchen. So habe ich gestern gesehen, daß ich bei einem bestimmten Flug 9 Euro unter dem Preis von ebucher lag.

viele Grüße

Christian

• Schau doch bei hapagfly mal nach den 48 Std. Schnäppchen. Da kann man one- way bereits ab 77 EUR nach TLV kommen...

bye

BLADES

• all die Flüge werden dort billig sein, weil niemand dorthin gehen will............................

• Das galubst auch nur du. Die Maschinen dorthin sind alle knackevoll. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......

P.S.: bei http://www.ltur.de gibts kurzfristig auch ganz billige Flüge nach TLV!

• Ok, danke für die vielen Antworten! Dann werd ich mich mal dort umschauen!

Gruß Hoppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!