Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus

• meines ist auch da, incl meiner vertragsbedingten 20% weniger...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Einfach lange die Rautetaste drücken.

MfG
    Lars

Danke!

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hoffe mein Post ist hier ok!?

Habe gestern auch mein X-150 bekommen, aber weder mein Vater noch ich sind von dem Ding angetan. Für 30 Euro mit Sicherheit ein klasse Telefon, nur halt für uns dann doch nicht das Gelbe vom Ei. Und Ausweichhandys habe ich genug.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer also keins abbekommen hat und noch eins für 30 Euro inkl. Versand als Päckchen (+3 Euro als Paket) haben möchte, der möge sich bitte per PN melden.

First come, first serve.
    Versand nur über DHL.

Erledigt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist sozusagen die freie Variante für Verträge, also kein Prepaid mit Simlock...

Das Interessante dabei ist, dass es trotz Postpaid, bei e+ im System als SIM-Lock Handy geführt wird!

• Erst einmal einen Dank an den Tipp-Geber.

Zum Thema "Rauschen" muss ich auch sagen, dass es heftig ist! Als Schwimmbadhandy für Einsätze alle paar Wochen (wenn überhaupt) aber noch gerade in Ordnung.

Zum Thema Simlock:
    Das waren wohl mal Simlock-Handys von E+, die nachträglich von Samsung zu freien Geräten Gemacht wurden. Dafür spricht, dass auf dem Imei-Aufkleber "SL" steht, der nachträgliche Postpaid-Aufkleber und der doppelte Karton-Siegel ;)

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Meine Telefone rauschen ebenfalls sehr stark, allerdings ist es ein von der Lautstärkeregler-Position abhängiges Grundrauschen: auf der zweitlautesten Stellung ist es schon einigermaßen erträglich...

Mein Telefon ist mittlerweile auch angekommen. Das Rauschen ist in der Tat der einzige Schwachpunkt, den ich auf den ersten Blick für ein 30-Euro-Telefon feststelle.
    Es kommt mir dabei so vor, als ob es auch von der Position des Hörers abhängt... also wie man das Ding am Ohr hält. Änderungen um einige Millimeter an der Haltung ändern bei mir irgendwie die Rauschstärke.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man das Rauschen noch weiter senken kann, bitte her damit. :)

Ansonsten danke für den Tip-Geber. Für die kaum genutzte CallYa-Karte ist das Ding für mich persönlich perfekt. :D

• Hallo,

habe mal irgendwo gelesen, dass man bei Samsung Geräten generell nicht einstellen kann, dass das Tel. gleichzeitig klingelt und vibriert.
    Geht aber bei diesem Modell problemlos :confused:

Ist euch dass auch schon aufgefallen?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• meines ist auch heute angekommen...

zwar war eines der siegel gebrochen, aber das handy scheint unbenutzt zu sein...
    ein rauschen kann ich bei meinem gerät zum glück nicht feststellen... :D
    wenn man ganz genau hinhört, kann man eher ein ganz, ganz leises summen hören, das allerdings kaum auffällt und somit auch nicht stört...
    ich bin mit dem handy total zufrieden, jetzt steckt eine kostenlose debitel light karte drin und das ganze dient als not-handy...

danke auch von mir an den themenersteller...

sonnige grüße

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Hallo,

habe mal irgendwo gelesen, dass man bei Samsung Geräten generell nicht einstellen kann, dass das Tel. gleichzeitig klingelt und vibriert.
    Geht aber bei diesem Modell problemlos :confused:

Ist euch dass auch schon aufgefallen?

das ist mein erstes samsung handy...

geht bei mir auch problemlos... dachte, dass diese möglichkeit normal sei, wie bei anderen herstellern eben auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!