@ TM1
Genau, dann muß er halt mehr ausgeben. Er kann es aber auch zurückgeben. Aber er muß sich von dir nicht als blöd bezeichnen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ TM1
Genau, dann muß er halt mehr ausgeben. Er kann es aber auch zurückgeben. Aber er muß sich von dir nicht als blöd bezeichnen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Na ja - jeder darf so blöd sein wie er will.
Was soll dieser Ausspruch? Ihm gefällt das Handy nicht, er will es nicht und schafft es zurück und lässt sich sein Geld wieder geben. Was ist daran blöd? Nur weil du es anders gemacht hättest? Sehr gesunde Einstellung!
ZitatOriginal geschrieben von honk99
@ TM1
Genau, dann er muß halt mehr ausgeben. Er kann es aber auch zurückgeben. Aber er muß sich von dir nicht als blöd bezeichnen lassen.
Wer so ein Schnäppchen zurückgibt - zumal noch mit so einer Begründung - statt es entweder mit Gewinn zu verkaufen oder aber wenigstens denen hier anzubieten die keins bekommen haben und gerne eines hätten (auch mit diesem Minirauschen), der ist blöd. Diese meine Meinung wirst Du mir nicht verbieten oder ändern können.
Also ich empfinde das Rauschen als deutlich zu stark. M.E. fast nicht akzeptabel. Außerdem war mein Gerät nicht jungfräulich - Schmierspuren und Fingerabdrücke auf dem Display.
@ TM1: Schön,daß ich Dir nicht sagen muß was ich von Dir halte!
1. Es ist doch wohl mir überlassen was ich kaufe oder was ich zurückgebe.
2. Ich habe es nicht nötig es mit Gewinn weiterzuverkaufen oder mich an anderen Mensch zu bereichen.
3.War ist, daß ich es hier im TT -Form hätte anbieten können, aber ich habe nicht erkannt, daß vielleicht jemand -ein in meinen Augen mit einem Mangel belegtes Handy- zum Selbstkostenpreis kaufen würde.
Hi zusammen,
habe mein Gerät heute auch erhalten. Bin soweit durchaus zufrieden. Bei 30 Euro kann man ja nicht klagen Habt Ihr bei Euren X150 auch auf der (offenen) Rückseite einen Aufkleber in grün "postpaid variante"??? Was bedeutet das genau?
Thx!
Ist sozusagen die freie Variante für Verträge, also kein Prepaid mit Simlock...
Mein Samsung ist heute auch gekommen.
Abgesehen vom Grundrauschen, das schon etwas nervt, bin ich sehr zufrieden bisher.
Gruß,
eizo :top:
EDIT: Wie aktiviere ich den Vibrationsalarm?
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Wie aktiviere ich den Vibrationsalarm?
Einfach lange die Rautetaste drücken.
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ist sozusagen die freie Variante für Verträge, also kein Prepaid mit Simlock...
Ach so... naja dann
Übrigens... ein herzliches Dankeschön an den Threadersteller von mir :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!