Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus

• Zitat

Original geschrieben von hptorro

Beide Geräte haben ein "Rauschen" bei jedem Telefonat, egal mit welchem Netz. :flop: Das stört unheimlich.

Meins hat auch ein Hintergrundrauschen was stärker ist als bei manch anderen Handys - besonders hörbar wenn ansonsten keiner spricht. Aber richtig stören tut's nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Mal eine kleine Frage: Wo genau erscheint denn die GLS-Trackingnummer? Direkt auf der Übersicht oder bekommt man die irgendwie per Mail oder so?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich.

Alles vorhanden. Habs allerdings noch nicht testen koennen. Folgt heute Abend ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• So, habe beide Handy wieder zum E-Plus Shop gebracht und dort noch 2 andere X-150 getestet. Alle habe ein Hintergrundrauschen. Ich finde es schon sehr nervig immer ein Zischen im telefonat zu haben.
    Ich habe mir deshalb das Geld auszahlen lassen.

• Ich auch - gerade. Ist alles o.k. Ein leichtes Rauschen kann ich auch vernehmen, das stört aber nicht wirklich. Insgesamt eine gute Sache, noch einmal Danke an den Ersteller dieses Themas.

• Zitat

So, habe beide Handy wieder zum E-Plus Shop gebracht und dort noch 2 andere X-150 getestet. Alle habe ein Hintergrundrauschen. Ich finde es schon sehr nervig immer ein Zischen im telefonat zu haben.

Wie bitte? Es gibt Leute, die haben das Handy nur dehalb bestellt, um es sofort mit Gewinn weiterzuverkaufen. Es gibt hier auch genügend Leute, die es sich für 29,90 € gerne selbst gekauft hätten, aber leider zu spät dran waren. Du gehörst zu den Glücklichen und hast zwei Geräte zum Schnäppchenpreis bekommen, aber statt sie mit Gewinn bei eBay oder auch zum Selbstkostenpreis hier im Biete-Forum reinzustellen, gibst Du sie einfach an E-Plus zurück? Muß man das verstehen? Es ist ja sehr edelmütig von Dir, keinen Gewnn aus dem Shcnäppchen schlagen zu wollen, aber warum dann nicht jemand anderem eine Freude machen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe heute das Samsung bekommen und für 29,90€, abgesehen vom leichten zischen natürlich, bin ich absolut begeistert.

Danke nochmal für den sensationellen Tipp! :top:

• Zitat

Na ja - jeder darf so blöd sein wie er will.
    wenn dich das leise Rauschen tatsächlich so stört, dann musst Du halt mehr als 30EUR für ein Handy ausgeben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!