Also bei mir hat sich auch noch heute der Status auf akzeptiert geändert ... na dann warten wir mal auf die Paketnummer
Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus
-
-
-
So, hab nun auch eine Paketnummer, aber womit wurde denn verschickt?
Bei DHL ist diese Nummer nicht gelistet!
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
So, hab nun auch eine Paketnummer, aber womit wurde denn verschickt?Bei DHL ist diese Nummer nicht gelistet!
EPlus verschickt üblicherweise mit "arvato"........bei mir steht nun auch die Paketnr. drunter :top:
-
e-plus nimmt bei Händler immer GLS! Ehemals German Parcel.
-
Sorry, aber will jetzt jeder von euch posten, dass seine Bestellung durch ist, dass das Handy verschickt wurde etc?
Halte ich für nicht notwendig und für etwas Postingschinderei!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Sorry, aber will jetzt jeder von euch posten, dass seine Bestellung durch ist, dass das Handy verschickt wurde etc?Halte ich für nicht notwendig und für etwas Postingschinderei!
Sorry aber dein post ist ziemlich sinnfrei :mad:
Es gibt sicherich einige hier die das Samsung bestellt haben und sich nicht sicher sind ob es nun kommt oder nicht. Man ist einfach interessiert wie der Bearbeitungsstatus bei den verschiedenen Bestellern ist, denn es kommt wohl darauf an WANN bestellt wurde...
-
---
-
So, meine Bestellung hat seit heute früh nun auch den Status "Bestellung" akzeptiert". Ich hatte am 1. Juni gegen 21 Uhr bestellt.
-
Hallo,
ich habe heute 2 Samsung SHG X-150 gekauft.
Beide Geräte haben ein "Rauschen" bei jedem Telefonat, egal mit welchem Netz. :flop: Das stört unheimlich.
Habt ihr auch solche Probleme oder habe ich 2 "Montagsgeräte" gekauft? :confused:
Gruß
Hptorro -
Das klingt natürlich nicht so gut, wenn es gleich zwei sind wäre es schon Zufall das du zwei Montagshandys bekommen hast...meins ist bestellt, mal sehen ob es auch rauscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!