Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus

• Um diesen Thread eigentlich abzuschließen, wollte ich nur noch sagen, dass es vielleicht doch nicht sooft vorkommt, dass es ein Handy simlockfrei und ohne Branding so günstig zu kaufen gibt.
    Es hat mich gefreut, das dies alles so großen Anklang gefunden hat.
    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal...

• Könnt Ihr Euch noch einloggen ? Wollte gerade mal den Status der Bestellung checken und da kommt: "Sytemfehler aufgetreten" ...

Die Hoffnung auf ein X150 bleibt... :D

• Mein Status hat sich seit dem 02.06. nicht mehr verändert. :(

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Könnt Ihr Euch noch einloggen ? Wollte gerade mal den Status der Bestellung checken und da kommt: "Sytemfehler aufgetreten" ...

Die Hoffnung auf ein X150 bleibt... :D

Ja, ich kann mich problemlos einloggen, Status seit 2.6.,abends: "Bestellung akzeptiert.", und das für beide Bestellungen.
    Daß sich seit Freitag abend nichts mehr geändert hat, wundert mich überhaupt nicht, es lag schließlich Samstag, Pfingstsonntag und Pfingstmontag dazwischen. Ich vermute, daß sich der Status etwa bis Donnerstag auf "Bestellung abgeschickt" oder so ähnlich ändert. Vielleicht müssen aktuell ja überdurchschnittlich viele Bestellungen abgearbeitet werden, so daß es etwas länger dauert als normal. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Axelchen, wann hast Du denn bestellt ?

Am 1.6. nachmittags.

Axelchen

• Zitat

@ Axelchen: ich glaube gelesen zu haben, dass sich der Status nicht weiter verändert. D.h. Du solltest das Handy heute oder morgen bekommen.

Mittlerweile steht bei mir zwar immer noch der Status "Bestellung akzeptiert", aber jetzt stehen Paketnummern drunter! :top:

Axelchen

• Bingo!

Status:

06.06.2006:
    Bestellung akzeptiert

PaketNr.: 486680xxxxxx

Dann habe ich hoffentlich bereits morgen in meiner Mittagspause was zu spielen... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!