Ich hab sogar noch früher bestellt (1.6.06 19:00 Uhr) und Status ist auch noch in Bearbeitung.
Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus
-
-
-
Also um es nochmal deutlich zu schreiben ... ich habe in der Nacht vom 1. auf den 2.6. jedoch am 2.6. um kurz nach Miternach also weit vor 19 Uhr über den ganz normalen Shop zugeschlagen ...
@ SunnyStar : glauben heißt eben nicht wissen und daher vielleicht einfach mal vorab fragen ...
-
Leute, kloppt Euch doch nicht schon wieder in einem Thread, der so gut angefangen hat! :mad: Kommt mal wieder zurück zum Thema!
Der Status meiner Bestellung (2.6., 9:50 Uhr) steht auch noch auf "In Bearbeitung", Zahlungsweise Kreditkarte. Vielleicht hab ich Glück, und ich bekomme ein "Notfalls-Verlier-Ichs-Und-Wenn-Dann-Ist-Nicht-So-Schlimm-Handy", oder eben auch nicht... In meiner TT-Newby-Phase hätt mich das tierisch gestört, aber es gibt hier jede Woche mindestens einen Megakracher, so dass ich (sollte sich das X-150 für 29,90€ nun zerschlagen) nicht besonders gekränkt wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Leute, kloppt Euch doch nicht schon wieder in einem Thread, der so gut angefangen hat! :mad: Kommt mal wieder zurück zum Thema!Der Status meiner Bestellung (2.6., 9:50 Uhr) steht auch noch auf "In Bearbeitung", Zahlungsweise Kreditkarte. Vielleicht hab ich Glück, und ich bekomme ein "Notfalls-Verlier-Ichs-Und-Wenn-Dann-Ist-Nicht-So-Schlimm-Handy", oder eben auch nicht... In meiner TT-Newby-Phase hätt mich das tierisch gestört, aber es gibt hier jede Woche mindestens einen Megakracher, so dass ich (sollte sich das X-150 für 29,90€ nun zerschlagen) nicht besonders gekränkt wäre...
Gesunde Einstellung :top:
Aber dieses Verhalten greift in vielen Threads um sich. Siehe aktuellen Amazon SE K750i Beitrag.
Es gibt hier so oft spitzen Tips, da macht doch das eine oder andere nicht bekommene Schnäppchen nichts :confused:
Ciao
-
Re: Klang des SGH-X 150
Und deswegen mal wieder BTT:
ZitatOriginal geschrieben von Gloriavictoria
kann schon jemand sagen, wie die Hörerlautstärke beim Gerät ist?Angeblich schön laut, auf gsmarena.com äußerte sich ein Käufer wie folgt:
This is my 1st samsung phone !
and, these are my experience on this handset ...01. Color and animation, ok.
02. Handphone style, ok.03. Ringtone for incoming call.
I cannot say iy is ok, ... because they only provide with standard sound (i wonder on how to load my own ringtone).04. Ringtone for incoming sms.
its just the same .. just a standard. unfortunately, it has the same sound for incoming sms report, so ... if you activate sms report, you will confuse whether is it an sms or sms report.05. Speaker quite loud.
06. Keypad ok ...
07. No speaker phone.
08. Cannot change the font.
09. Limited wallpaper.
10. No detail manual.
They dun give me the manual for this handset, only a piece of paper describing some feature, :(.11. They do not provide the password for this handset, some feature in this handset require password (eg. for nokia 12345), but this handset ... dun know ...
anybody know about the password, please let me know ...12. Signal ok.
13. No game.
14. I cannot turn off the boot up sound or when turning off sound (quite anoying).
15. No profile.
16. No speaker phone.
17. Phonebook memory on phone 1000.
18. SMS memory on Phone 200.in short ...
if you need a device only for making a call, small, cheap, and only do the simple sms, and need a speaker that loud, this handset is one of the handset that you can consider to buy.Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Was ich auch sehr interessant fand:
"to make it so you dont answer a call by opening the phone, go to menu, then phone settings, then extra settings, and UN-check the box that says "active folder"."
Also hat das X150 doch eine (abschaltbare) Aktivklappe? Ich war bisher von einer Passivklappe ausgegangen. Dies würde das Gerät sogar "Mama-kompatibel" machen.
Gruß Andreas
-
Hallo,
ich habe ein Gerät in einem E-Plus Shop gekauft.
Alles in allem ist es ein sehr schönes kleines und leichtes Handy und für den Preis sicher nicht schlecht. Man darf aber auch nicht zu viel erwarten.
Der für mich selber größte Nachteil: Man kann das Gerät nicht komplett lautlos UND vibrationslos schalten. Das heißt wenn man es lautlos schaltet geht immer der Vibrationsalarm an. Damit ist es für mich fast unbrauchbar weil ich das Gerät im Büro eigentlich immer lautlos habe. Der Vibrartionsalarm ist sehr gut, dadurch klappet das Gerät bei einem Anruf aber auch recht stark auf dem Tisch rum.
Die Klappe kann man von eine aktiv Klappe auf eine passiv Klappe umstellen.
Wie es aussieht kann man KEINE eigenen Klingeltöne auf das X150 hoch laden.
Für 99 Euro sicher nicht sehr gut, für 29 Euro (ohne SimLock und PrePaid) aber Topp.
Wenn jemand Fragen hat, einfach fragen...
Gruß
Snoopyracer
-
Re: Re: Klang des SGH-X 150
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
10. No detail manual.
They dun give me the manual for this handset, only a piece of paper describing some feature, :(.Das ist auch in D wohl leider so: Es gibt nur eine Kurzanleitung (und selbst die downloadbare Anleitung bei samsung ist nur exakt diese Kurzanleitung
Zitat11. They do not provide the password for this handset, some feature in this handset require password (eg. for nokia 12345), but this handset ... dun know ...
anybody know about the password, please let me know ...Das Samsung standardpasswort ist übrigens 00000000
Zitat
Also hat das X150 doch eine (abschaltbare) Aktivklappe? Ich war bisher von einer Passivklappe ausgegangen. Dies würde das Gerät sogar "Mama-kompatibel" machen.Die Klappe ist aktiv oder passiv schaltbar - bei dem fehlenden aussendisplay halte ich passiv für sinnvoll.
-
-
Zitat
Nr: 01062006-384718
Datum: 01.06.2006
Uhrzeit: 16:43:11 UhrSamsung SGH-X150 1x
29,90 €02.06.2006 11:52:04:
Bestellung akzeptiertHabe bis heute aber keine andere Meldung von eplus bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von 21s123
Habe bis heute aber keine andere Meldung von eplus bekommen!
Is jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Bevor ich jetzt was falsches schreibe, verweise ich mal auf die vorige Seite, 4. Post von oben (SunnyStar)...
Alles klar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!