Da steht
02.06.2006 12:18:27:
Bestellung akzeptiert
Auf dem Postabholantrag steht 34,90, das passt dann auch. Hab per Nachnahme bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da steht
02.06.2006 12:18:27:
Bestellung akzeptiert
Auf dem Postabholantrag steht 34,90, das passt dann auch. Hab per Nachnahme bestellt.
Klang des SGH-X 150
kann schon jemand sagen, wie die Hörerlautstärke beim Gerät ist?
Also ich werd langsam sauer ich hab am 02.06.2006 Nachts um 00:16 bestellt und bei mir steht in Bearbeitung. Heißt das nun das der akzeptiert ist oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Also ich werd langsam sauer ich hab am 02.06.2006 Nachts um 00:16 bestellt und bei mir steht in Bearbeitung. Heißt das nun das der akzeptiert ist oder nicht?
Schon mal überlegt, daß manche Leute am Samstag sowie Sonn- und Feiertagen nicht arbeiten?
Ich denke mal, spätestens am Dienstag wird sich der Status ändern, so oder so.... (Montag ist Feiertag)
Also, ganz locker bleiben.....
SunnyStar
PS: In Deinem Fall würde ich mir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen. Um 00:16 (02.06.2006) war das Angebot nämlich offiziell nicht mehr verfügbar. (nur noch über den gespeicherten Link)
Da muss ich dir widersprechen, SunnyStar. Am 02.06. um 0.16 Uhr war das Angebot noch verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Da muss ich dir widersprechen, SunnyStar. Am 02.06. um 0.16 Uhr war das Angebot noch verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Das Angebot ist online nicht mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass alle bisherigen Bestellungen akzeptiert werden.
Geschrieben von Mr Jeep am 02.06.2006 um 19:06 Uhr.
Genau ab diesem Zeitpunkt war das Handy normal über die Internetseite nicht mehr zu diesem Preis bestellbar.
Nur noch über den hier im Thread geposteten, gespeicherten alten Link.
SunnyStar
Ja, das stimmt, aber 0.16 Uhr liegt ja wohl in diesem Fall deutlich vor 19.06 Uhr, oder?!
Ich glaube, er hat am 02.06.2006 um 16 Minuten nach Mitternacht bestellt, also quasi schon am 03.06.2006.
SunnyStar
Na wenn das so ist, hat er sich falsch ausgedrückt und wir haben beide "Recht".
Am 3.6.06 um 0.16 Uhr konnte man gar nicht mehr bestellen, da das Angebot am 2.6.06 ab ca. 19 Uhr nicht mehr auf der Homepage war und ein über den alten Link durchgeführter Bestellvorgang nicht mehr angenommen wurde. Deswegen wird der 2.6.06 wohl schon stimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!