ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Das Angebot ist online nicht mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass alle bisherigen Bestellungen akzeptiert werden.
Puuhhh....Glück gehabt! Vor ca. 35 min bestellt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Das Angebot ist online nicht mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass alle bisherigen Bestellungen akzeptiert werden.
Puuhhh....Glück gehabt! Vor ca. 35 min bestellt :top:
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Darf ich helfen:
http://www.eplus.de/frame.asp?…VertragLayout=1%26tarif=1
Sehr gerne darfst du
Versuch mal zu bestellen
Geht nicht. Schritt 2 klappt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Darf ich helfen:
http://www.eplus.de/frame.asp?…VertragLayout=1%26tarif=1
Klick mal auf "Bestellen" und dann auf "Weiter zu Schritt 2"......somit hätte sich das wohl erübrigt
EDIT:::
Mist, einer war schneller
:::EDIT
Die E-liens sind ja richtig flott, das läuft wohl unter der Rubrik "Schadensbegrenzung".
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Die E-liens sind ja richtig flott, das läuft wohl unter der Rubrik "Schadensbegrenzung".
Wahrscheinlich hat sich jemand über die plötzliche "Bestell-Flut" gewundert :eek:
Und wahrscheinlich ham sie jetzt gar keine mehr auf Lager
Oder habt ihr nur eins bestellt? *Scherz*
"Samsung SGH-X150" hat es erstaunlicherweise innerhalb eines Tages auf Platz 1 der Bestseller im E-Plus-Shop gebracht. Da sieht man mal was ihr mit so einem Thread ausrichten könnt, ihr kleinen Gierhälse :p
Innerhalb weniger Stunden ist es vorbeigeschossen am K750i, das gestern noch auf Platz 1 war - und wurde jetzt anscheinend per Hand durch das "Samsung SGH-X150 PREPAID" ersetzt, das bisher nichtmal in der Top 3 Liste war.
Und auf der "Handys ohne Tarif"-Seite wurde es auch gelöscht.
Aber was mit einem Online-Angebot einfach ist, wird bei den Flyern und Plakaten die schon raus sind wohl etwas schwerer werden. *hektisches einsammeln und abreißen* :cool:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TM1
So, ich habe auch eins erworben.
Wer vorhat das in einem e-plus Shop zu tun, sollte auf jeden Fall Zeit und eiserne Nerven mitnehmen. :mad:
Obwohl aussen ein grosser gelber Aufkleber "Handys ohne Vertrag ab 29,90" bewirbt und innen Flyer (grau) "Handys ohne Vertrag schon ab 29,90€", war der Filialleiter in der Berliner Schlossstr.100 nicht in der Lage die zwei Worte "OHNE VERTRAG" zu verstehen und beharrte daruf das dieser Preis nur in Verbindung mit einem Base-Vertrag gelte.
Genau das kann auch nur bestätigen.
Im ersten E-Plus Shop wollte der Verkäufer gar nicht von einem SGH-X150 für 29 Euro wissen. Obwohl es in dem Flyer dort abgebildet ist. Er erklärte mir dann das es zwei verschieden "E-Plus Ketten" gibt. Einmal die E-Plus Shops der E-Plus Mobilfunk GmbH und einmal die E-Plus Shops der E-Plus Shop GmbH. Das Samsung SGH-150 würde es "wenn überhaupt" nur in einem Shop der E-Plus Mobilfunk GmbH zu dem Preis von 29 Euro geben. Nicht aber in dem Shop der E-Plus Shop GmbH in dem ich dabei gerade befunden habe. Das war wohl eine taktisch kluge Art mich los zu werden. Zum Glück war ein E-Plus Shop der "E-Plus Mobilfunk GmbH" nur 100 Meter entfernt. Leider habe ich dort mehr oder weniger die gleiche Antwort bekommen: Das Gerät gibt es nur für 29 Euro bei Abschluss einen Base Vertrages. Allerdings war der Filial- Leiter dort ausgesprochen nett und sagte selber das die Werbung sehr "zweideutig" sei. Ich habe ihn dann gebeten den Regionalleiter anzurufen und ihn zu bitten das er mich einmal zurück ruf. Etwa eine Stunde später habe ich dann einen Anruf von dem Shop Mitarbeiter bekommen der mit seinem Vorgesetzten gesprochen hat. Eigentlich würde der Preis ja nur mit einem Base Vertrag gelten, aber ich hätte ja Recht das die Werbung sehr zweideutig sei. So könnte ich selbstverständlich noch ein Samsung SGH-150 für 29 Euro im Shop erwerben.
Ich muß sagen das ich eigentlich kein Lust auf derartige Gespräche für ein einfaches Telefon habe. Allerdings finde ich es schon sehr dreist, so ein Gerät mit dem Worten: "Handy`s ohne Vertrag für 29 Euro" zu bewerben und dann vor Ort im Shop aber zu sagen das der Preis nur mit einem Base Vertrag gilt.
Einen ähnlichen Fall hatte ich vor einigen Wochen bei einer anderen Mobilfunk Kette. Diese hatte meiner Meinung nach eine ganz eindeutige Werbung, ihrer Meinung nach aber eher eine zweideutige Werbung. Nach meiner Beschwerde wurde die Werbung damals auch sofort geändert und ich konnte das Produkt zu dem entsprechenden Preis in der Filiale kaufen.
Ich frage mich aber manchmal wer bei derart großen Firmen in der Marketing oder in der Rechtsabteilung arbeitet. Wahrscheinlich nur "Praktikanten" weil der Trend bei den großen IT-Firmen ja sowieso in Richtung Praktikanten als Mitabeiter geht.
Schade nur das der Mitarbeiter im Shop vor Ort das ganze dann erst einmal aufnehmen muß.
Durch die ganze PrePaid Discounter werden die Mobilfunk Shops irgenwann komplett überflüssig sein.
Gruß
Snoopyracer
Das gleiche Spiel im E-Plus Shop in Bad Oeynhausen.
Wollte nichts von einem X150 ohne Vertrag wissen, nur mit Base.
Garnicht lange aufgehalten, wieder raus und online bestellt...
Hoffe ich bekomme jetzt noch eins.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!