Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Du weißt aber schon, daß übermäßige Aufregung nicht gut für deine Gesundheit ist, oder?

Ich hab' mich schon viel zu viel aufgeregt als mich der Typ im Shop derart vera..t hat - nu' ist's zu spät.
    Das Schreiben verfasse ich jetzt ganz entspannt.
    Wenn's keiner tut, kommen immer alle mit diesen unlauteren Methoden durch und das kann es ja nun auch nicht sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Achtung gerade habe Ich die Info bekommen das es dieses Angebot nur noch

heute gibt laut E Plus.

Konnte gerade noch 2 bestellen.

Die nette Dame an der Hotline meinte das es sich hierbei um einen Fehler von

E Plus handelt.

Und ab Morgen das Handy wieder 69.90€ kosten wird.

Mal sehen ob Sie recht hat?

Hoffe mal nicht.

gruß MO

• Zitat

Original geschrieben von momo2001

Die nette Dame an der Hotline meinte das es sich hierbei um einen Fehler von

E Plus handelt.

Ein Fehler der begleitet wird von aufwendigen Aufklebern und Flyern? Kann ich mir nicht recht vorstellen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe den Thread hier aufmerksam verfolgt und ich würde der Aussage von momo2001 zustimmen.

Im Vergleich zu den anderen Handypreisen im E-Plus Shop, dass das SGH-X150 als subventioniertes Prepaidpaket bei 69 € liegt und dieses Handy noch im April 2006 zu diesem Preis mit Base verkauft wurde sowie der Tatsache, dass der E-Plus Preis 60% unter dem besten Angebot von guenstiger.de liegt, deutet alles auf einen bösen Schnitzer seitens E-Plus hin.

Wahrscheinlich sollte das Samsung wirklich zusammen mit einem Base-Vertrag für 29 € veräußert werden und ist durch einen Fehler unter die Rubrik Handys ohne Vertrag gerutscht.

Mir soll es recht sein, denn:
    Status 02.06.2006 03:29:30: Bestellung akzeptiert :D

P.S. Vielen Dank an den Threadersteller! :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• denke auch, dass es sich da um einen fehler handelt...

mein status ist aber noch in bearbeitung... :rolleyes:

• [QUOTE] Original geschrieben von igel-online

Wahrscheinlich sollte das Samsung wirklich zusammen mit einem Base-Vertrag für 29 € veräußert werden und ist durch einen Fehler unter die Rubrik Handys ohne Vertrag gerutscht.

/QUOTE]

Wahrscheinlich warst Du nicht persönlich in einem Shop, sonst wärst Du anderer Meinung: Große Aufkleber, Aufsteller und Flyer mit dem Angebot "Handys ohne Vertrag schon ab 29,90€"
    Auf der Rückseite des Flyers sind folgende Handys aufgeführt (ohne Preisangabe): K300i, A31, C139, 1101, 6030, Pantech GU 1100, X660, X150 und die Notebook Card.
    Welches ausser dem X150 sollte denn dann das für 29,90 sein? Höchstens noch das 1101 - aber das steht ganz klar mit 49,90 im online-shop.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von pk70
      TM1

hat sich der kauf für dich gelohnt, bist du mit dem gerät zu dem preis zufrieden?

Ich bin mit jedem Schnäppchen zufrieden :):)
    Aber ehrlich: So richtig ernsthaft und dauerhaft benutzen werde ich das Handy sowieso nicht - das wandert in die Vitrine zu den viel zu vielen anderen ;)
    Unpraktisch ist bei einem Klapphandy immer ein fehlendes Aussendisplay was den Anrufer anzeigt - ansonsten macht es auf jeden Fall keinen billigen oder klapprigen Eindruck, sondern einen ganz solide verarbeiteten.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Wahrscheinlich warst Du nicht persönlich in einem Shop, sonst wärst Du anderer Meinung: Große Aufkleber, Aufsteller und Flyer mit dem Angebot "Handys ohne Vertrag schon ab 29,90€"

Nö, war ich nicht. Nach deinen Erfahrungen wohl die richtige Entscheidung, obwohl mich das Verhalten der Mitarbeiter im Centro Oberhausen diesbezüglich jetzt schon interessiert hätte.

Zitat

Original geschrieben von TM1

Auf der Rückseite des Flyers sind folgende Handys aufgeführt (ohne Preisangabe): K300i, A31, C139, 1101, 6030, Pantech GU 1100, X660, X150 und die Notebook Card.
    Welches ausser dem X150 sollte denn dann das für 29,90 sein? Höchstens noch das 1101 - aber das steht ganz klar mit 49,90 im online-shop.

Das 1101 wäre für den Preis realistisch, C139 oder auch A31 wären meines Erachtens auch noch wahrscheinlicher als das SGH-X150.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das Angebot ist online nicht mehr verfügbar.
    Hoffen wir mal, dass alle bisherigen Bestellungen akzeptiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!