Auch hier in HB in der Sögestraße "Neee, nur mit BASE-Vertrag!" :mad:
Anruf bei der Hotline (1000 von Vertragskarte) brachte das Ergebnis, dass die Händlerbetreuung den Kollegen da in dem Laden mal auf den Fuß treten wird, und ich es nochmal bei einem anderen E-Plus-Shop versuchen soll - unter dem Hinweis, dass die Sögestraße mich nicht bedienen wollte. (Die nette Dame am Telefon verriet mir, dass die Shops bei sowas immer recht "kulant" werden. :D)
Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
So, ich habe auch eins erworben.
Wer vorhat das in einem e-plus Shop zu tun, sollte auf jeden Fall Zeit und eiserne Nerven mitnehmen. :mad:
Obwohl aussen ein grosser gelber Aufkleber "Handys ohne Vertrag ab 29,90" bewirbt und innen Flyer (grau) "Handys ohne Vertrag schon ab 29,90€"Wenn die Geräte nicht ohne Vertrag verkauft werden sollen, dann sollte man nicht solche Flyer und Aufkleber verwenden. :flop:
Ich hab lieber online in aller Ruhe per KK bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist kein Argument, selbst mit neuen Nokia 1110 aus dem 19,95 €-Xtra-Pac konnte immer Gewinnn gemacht werden.Axelchen
nuja man sollte heutzutage zwischen einfachem phone von irgendwem(und ja samsung is nur ne kleine firma was handys angeht) oder nokia..ka wie es bei billig handys von SE ist aber billig handys scheinen recht gefragt zu sein..zumindest von nokia..ich sprech das aus eigener erfahrung;)
-
Auch wenn es OT ist: Es gibt nur 2 Hersteller, die einen größeren Marktanteil haben als Samsung - Nokia und Motorola.
Von einer kleinen Nummer kann man da IMHO nicht sprechen
-
ok sagen wir mal anstatt marktanteil in deutschland marktakzeptanz...aber btt;)
-
Auch in einem anderen E-Plus-Shop wollte man mir nicht weiterhelfen.
Aussage von der Hotlinerin war übrigens "Bestellen Sie notfalls mehrfach... Solange das bezahlt wird, sollte das bei uns keine Probleme geben..."
Dank Zahlung per Kreditkarte ja versandkostenfrei. :top: -
Könnte mal jeamand den flyer bitte online stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn die Geräte nicht ohne Vertrag verkauft werden sollen, dann sollte man nicht solche Flyer und Aufkleber verwenden. :flop:Man sollte nicht nur nicht, man DARF nicht. Das ist der klassische Fall von unlauterem Wettbewerb: Der Brief an die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs (http://www.wettbewerbszentrale.de) inkl. dem Flyer und Fotos der Werbeaufkleber ist schon so gut wie eingetütet. Die Mühe sollten sich alle machen die so abgefertigt wurden - so ein Verhalten gehört bestraft!
Übrigens: Wo ich gerade die Schachtel ausgepackt habe - ist es normal, dass keine "richtige" Bedienungsanleitung mitgeliefert wird sondern nur eine "Kurzanleitung"? :confused: -
als ich das angebot gestern bemerkt habe, dachte ich erst an einen fehler seitens eplus....
deren shopmitarbeiter scheinen sich auch erst mal an solche angebote gewöhnen zu müssen... sonst würden die sich wohl nicht so gegen uns kunden wehren...
hab mir gleich gestern abend eines via kk bestellt, kann so ein dritthandy grad sehr gut gebrauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Man sollte nicht nur nicht, man DARF nicht. Das ist der klassische Fall von unlauterem Wettbewerb: Der Brief an die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs (http://www.wettbewerbszentrale.de) inkl. dem Flyer und Fotos der Werbeaufkleber ist schon so gut wie eingetütet. Die Mühe sollten sich alle machen die so abgefertigt wurden - so ein Verhalten gehört bestraft!
Übrigens: Wo ich gerade die Schachtel ausgepackt habe - ist es normal, dass keine "richtige" Bedienungsanleitung mitgeliefert wird sondern nur eine "Kurzanleitung"? :confused:
Du weißt aber schon, daß übermäßige Aufregung nicht gut für deine Gesundheit ist, oder?
Einerseits hast du zwar recht damit, daß du dich über die Shops aufregst... andererseits ist es mir persönlich wirklich viel zu viel Wind um so etwas Unwichtiges. Wenn mich der Shop Scheiße behandelt, geh ich da nicht mehr hin, so "bestrafe" ich das. Aber anzeigen... Wettbewerbszentrale... und was weiß ich was... findest du nicht, daß du da etwas übertreibst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!