Das stimmt, aber es könnte ja Spezialisten geben, die die Teile bei Ebay verticken wollen........
Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Das stimmt, aber es könnte ja Spezialisten geben, die die Teile bei Ebay verticken wollen........Joa, aber lohnt ja nicht wirklich...obwohl
Ne, ich will die Teile verschenken.Wie siehts aus mit Netlock/Simlock..konnte dazu auf der eplus Seite nichts finden. Gut wenn, wäre auch nicht schlimm, aber keine Lust die Teile erstmal zu knacken. Ist ja auch illegal... :p
-
20 Euro sollten Netto als Gewinn drin sein. Die dürften keinen Lock haben, müsste ja dabei stehen, wenns so wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gibt es auch in allen e-Shops! Aber die Mitarbeiter sind darauf angehalten darauf einen BASE-Tarif zu verkaufen.Du hast nicht rein zufällig auch dieses Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
20 Euro sollten Netto als Gewinn drin sein....träum weiter :p Nur weil es Sofortkauf-Preise gibt, die das verlangen, heißt das noch lange nicht, dass man Käufer dafür findet. Und sobald die ersten Gierhälse aus dem Forum wieder mit ihrem Scheiß anfangen und die Teile im 10-er Pack abgreifen um ihren Privathandel zu starten, sinken die Preise eh in den Keller.
-
Also es ist weder ein Sim Lock noch ein Netlock drauf.
Es sind auch keine Brandings drauf komplett freies Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von qscole
...träum weiter :p Nur weil es Sofortkauf-Preise gibt, die das verlangen, heißt das noch lange nicht, dass man Käufer dafür findet. Und sobald die ersten Gierhälse aus dem Forum wieder mit ihrem Scheiß anfangen und die Teile im 10-er Pack abgreifen um ihren Privathandel zu starten, sinken die Preise eh in den Keller.Nee ich träume nicht Man kann ja nach beendeten Verkäufen suchen.
-
Absolut top das Angebot :top: :top:
Hab eben einen Karton davon bestellt ...nee eins reicht ja für meinen nächsten Survival-Trip im Hunsrück
-
Glaube auch nicht, dass damit Gewinn zu machen ist. Dafür ist es ein zu einfaches Phone. Aber es erfüllt alle Funktionen zum einfachen telefonieren und ist unglaublich billig. Dafür bekommt man nicht mal einfache Telefone gebraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Glaube auch nicht, dass damit Gewinn zu machen ist. Dafür ist es ein zu einfaches Phone. Aber es erfüllt alle Funktionen zum einfachen telefonieren und ist unglaublich billig. Dafür bekommt man nicht mal einfache Telefone gebraucht.Es ist auf jeden Fall Gewinn damit zu machen.
Nur die Frage, ob der Aufwand sich lohnt, stellt sich.
20 EUR Reingewinn sind sehr optimistisch.29 EUR für ein nagelneues Handy (sei es auch ein Samsung Gerät ) ist ein TOP-Preis. Viel falsch machen kann man da nicht.
Wahrscheinlich wird man das Teil gebraucht in 2 Jahren immer noch für 29 EUR bei ebay los.Leider habe ich immer noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ich will doch nur 2 Geräte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!