Angebot von eplus-Online:
Samsung SGH X-150 ohne Vetrag für 29,90 €. :top:
Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus
-
-
-
Also der Preis ist für ein freies Gerät sehr ordentlich. :top:
Sonst kosten die gut das Doppelte und als Einstiegsgerät bzw. Zweit- (oder Fünft- ;)) Handy ist es sicherlich noch zu gebrauchen.
-
Nachtrag:
Das Free & Easy-Paket mit dem X-150 kostet aber 69,90 €!!! :o
Versteh das - wer will... -
Schade, dass E-Plus nur Kreditkartenzahlung und Nachnahme (+5€) anbietet.
PS: Angebot ist auf 1 Exemplar pro Einkauf beschränkt... -
Gibt es auch in allen e-Shops! Aber die Mitarbeiter sind darauf angehalten darauf einen BASE-Tarif zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gibt es auch in allen e-Shops! Aber die Mitarbeiter sind darauf angehalten darauf einen BASE-Tarif zu verkaufen.
Na dann werd ich nachher bei uns im Shop mal nachfragen... -
Sehr schön, besten Dank. Genau das, was ein Freund gesucht hat, der im Sommer für ein paar Wochen wieder in Deutschland ist und dafür sich kein Mobile leihen, sondern lieber ein neues eigenes Telefon will!
-
Gibt es vielleicht noch irgendwo Gutscheine für den Shop? Vorkurzem gab es doch 5 oder 10 Prozent Gutscheine....
-
Kann mich nur anschliessen, schönes Handy für die Arbeit.
Danke für den Tipp!
-
Verschenken die jetzt schon Handys? :eek:
O.K. geschenkt ist es nicht wirklich, bei der Ausstattung, aber fast. Es ist unglaublich, wie schnell die Preise für Elektronik den Bach runter gehen. Hätte man das noch vor 1 - 2 Jahren gesehen, hätte man es wohl für einen Fehler im Shopsystem gehalten...
Jedenfalls Danke für den Tip! Habe mir mal eines (für meine Frau) gesichert. :top:
Grüße
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!