Samsung SGH X-150 o. Vertrag bei eplus

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Da kann man mal wieder sehen wie jeder so seine Eigenheiten beim Handy hat :)
    Ich habe mir irgendwie angewöhnt, das Handy auf dem Schreibtisch (und Nachttisch) immer auf die immer präsente Packung Tempos zu legen - da wird der Vibra-Alarm perkekt gedämpft.

Das ist auch eine Idee ;)
    Ich habe mein X150 dann im Kleiderschrank zwischen die Wäsche gelegt.
    Allerdings ist das keine Lösung auf Dauer :)

Gruß

SR

• Im Battle-of-the-low-cost-phones wurde das X150 bei mir mittlerweile vom 1110 dismissed ;)

Irgendwie kann das Samsung echt gar nix außer gut aussehen und angenehm klein / leicht sein. Klar, ich habe keine Wunderdinge erwartet, aber das 1110 hat seinen Platz doch eindrucksvoll verteidigt. Mir fällt wirklich kein Kriterium ein wo das X150 die Nase vorn hätte...

• Geht mir ganz genau so. Bei mir führt diese Position das 1100 an :eek:
    Da wird einem schnell bewußt, dass so ein Handy im Prinzip völlig ausreicht :D

• Menupunkt 4 geht mit meiner o2-Sim. Da sie jetzt wieder im X150 drin ist, werde ich es heute noch mal nutzen. Vielleicht springt der Funke ja doch noch über ;)

Nett aussehen tut es zweifellos...

• Das dachte ich auch... aber bei mir sprang da leider nichts :D
    Das Display find ich am schlimmsten. Schaut Euch mal das vom äußerlich gleichen x200 an ...

@ R.
    die ST-Funktion geht bei meinem auch nicht. Denke aber, dass es an der Karte liegt...

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    PS: Geht bei Euren X150 der Hauptmenüpunkt 4, also die auf der SIM gespeicherten Angebote vom Betreiber (SMS-Abo etc.)? Bei mir kommt da "Vorgang verboten", getestet mit Debitel Light und smobil by Schlecker.

Liegt definitiv an der verwendeten Prepaidkarte, mit meiner simyo bietet das X150 die sogenannten simyo Dienste an, also SMS-Info und Sprach-Info.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!