ComputerBild Aktion für debitel-light

• glaub seit 1.7. gehts nicht mehr

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Komische Mail von Debitel-Light

Hallo Gemeinde,

ich habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt von Info@Debitel-Light.de erhalten:

Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer ComputerBILD Jubiläums-Aktion und Ihre Registrierung für unsere Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Handy Spar-Karte erhalten haben. Der Grund hierfür ist die unglaublich hohe Zahl an Teilnehmern. Selbst die Optimisten in unserem Hause hatten nicht mit einer solch enormen Nachfrage gerechnet. Mit der Folge, dass ein Auslieferungsengpass mit mehrmonatigen Wartezeiten entstanden ist.

Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir heute für Sie eine sehr gute Nachricht haben: Die uns freundschaftlich verbundene Blau Mobilfunk GmbH wird die Auslieferung Ihrer Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kurzfristig übernehmen. Mit denselben Handy-Spar-Vorteilen, die Sie bereits kennen:

keine Vertragsbindung
    nur 16 Cent/Min. und 11 Cent/SMS in alle deutschen Netze
    keine Grundgebühr
    kein Mindestumsatz
    immer günstig und komfortabel

Sie sehen, das ist exakt dasselbe Vorteils-Angebot einschließlich der 10 EUR Startguthaben. Der einzige Unterschied: Ihre neue Handy Spar-Karte ist nicht gelb, sondern blau.
    Sie genießen also wie versprochen alle Vorteile.

Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben sichern Sie sich, indem Sie einfach auf den nachfolgenden Link klicken:

»Zur Handy Spar-Karte

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und danke für Ihr Verständnis.

Ihr debitel-light Team

Hat jemand die gleiche Mail bekommen?
    Und warum will Blau unbedingt eine Kontoverbindung, bzw. eine Kreditkartennummer haben?

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo Samon1304,

ich war schneller und habe die Mail gestern schon im Werbeforum gepostet :D

Ich denke mal, daß die die Kontoverbindung oder KK-Nummer wegen der automatischen Aufladung wissen wollen. Wenn man das Häkchen bei den 15 Freiminuten rausnimmt, kann man Kto und KK freilassen.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Hallo Samon1304,

ich war schneller und habe die Mail gestern schon im Werbeforum gepostet :D

Ich denke mal, daß die die Kontoverbindung oder KK-Nummer wegen der automatischen Aufladung wissen wollen. Wenn man das Häkchen bei den 15 Freiminuten rausnimmt, kann man Kto und KK freilassen.

Hi,

habs gerade gelesen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Gratis-Karte von blau

Hängen blau und debitel light jetzt zusammen?

Hab mir mal eine bestellt, mal gucken wie lange es dauert.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Ich habe mir auch mal eine bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert bzw. ob überhaupt was ankommt, da ich weder Konto- noch Kreditkartennummer angegeben habe ;)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• "Der Link war [...] öffentlich zugänglich, so dass auch Interessenten, die sich nicht an der seinerzeitigen Aktion beteiligt hatten, eine Karte bestellen konnten. Inzwischen ist das Angebot allerdings eingestellt worden", ist bei Teltarif zu lesen: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw40/s23391.html

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Ich habe mir auch mal eine bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert bzw. ob überhaupt was ankommt, da ich weder Konto- noch Kreditkartennummer angegeben habe ;)

Heute kam folgende Mail bei mir an:

Hallo Herr xxxxxx,
    vielen Dank für die Registrierung zum Erhalt einer Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben. Vor Auslieferung Ihrer Handy Spar-Karte sind wir verpflichtet, eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Hierzu benötigen wir Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkarten-Nummer.

Damit Sie Ihre Handy Spar-Karte schnell erhalten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link und ergänzen Sie Ihre Angaben:

>>Zur Vervollständigung Ihrer Angaben<<

Ihr blau.de Service-Team

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Heute kam folgende Mail bei mir an:

Bei mir auch, sogar 3x, obwohl ich nur eine Karte bestellt habe. Werde ich aber nicht machen. Wegen einer Prepaidkarte habe ich keine Lust auf eine Bonitätsprüfung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!